Welli sagt Tschüß :(

Diskutiere Welli sagt Tschüß :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, leidere muss ich mich von euch verabschieden. Ich fahr nähmlich in den Urlaub :p . Meine Wellis pflegt in der Zeit mein OPA, wohnt ja...
Gell Rasti, da ists super...
Total schön... in Wackersberg geh ich immer reiten... ein richtiges bayerisches Dorf.. wie aus dem Bilderbuch...

@ Welli
Wenn Du noch mal vorbei schauen solltest, dann schau auch mal hier vorbei:
www.brauneck-bergbahn.de

(warum kann ich denn jetzt keinen Link setzen????)
 
hey, Wackersberg kenne ich nicht, aber Vorderriss - Hinterriss, Murnauer Moor, Kochelmoor ( Habbachtal - Mineralien ) etc... mache gerne Fotos ( Nah-und Makro mit großen Brennweiten ) und da sind die meisten seltenen Pflanzen - na ja Du weißt schon - die sog. Geheimtips !!!! :D :D . Hab mal versucht reiten zu lernen - aber das Pferd und ich waren nicht so ganz compatibel :D :D er tat was er wollte ohne Rücksicht auf Verluste !!!!!!!!!!!! Der Klügere gab nach ......ich...Und jetzt als Chef vom Ganzen habe ich leider nicht mehr soviel Zeit :heul: :heul: liebe Grüße ein gestresster Rasti
 
Hey gestresster Rasti, jetzt hab ich für Dich und David noch mal nen Link... kann ihn immer noch nicht setzen (warum geht das nicht mehr????), von daher eben noch mal die Internet-Adresse eben so:

www.wackersberg.de

Echt einen Ausflug wert!
Ich bin morgen Abend wieder draußen und werde schauen dass ich die Kamera mitnehmen kann.. vielleicht lässt sich der eine oder andere Schnappschuß machen...
 
Bett frei?

Hallo David!

Habe gerade Deine Hotelbeschreibung angeguckt - darf ich mi-h-it??? *bettel*

:D :0- :D :0- :D
 
Hallo Welli!!!

Genieße die Berge und die reine Luft! :D Ich genieße es immer! ;)
Wenn ich aus der Haustüre gehe hab ich die Alpen vor den Füßen... :D
Nun ja...aber wir in Bayern haben noch eine Woche Schule. :nonono:

Schönen Urlaub!!! :0-
 
@ Virgo, nachdem Du anscheinend die Anzahl der Sesamkörnchen so genau kennst , hoffe ich doch sehr , daß Du jedes Korn einzeln runter gekratzt und Deinen Wellis mitgebracht hast oder ????????????? :D :D :D Rasti
 
Rasti schrieb:
@ Virgo, nachdem Du anscheinend die Anzahl der Sesamkörnchen so genau kennst , hoffe ich doch sehr , daß Du jedes Korn einzeln runter gekratzt und Deinen Wellis mitgebracht hast oder ????????????? :D :D :D Rasti

Um ehrlich zu sein, hab ich sie gar nicht selber gezählt....is bloß so ein Spruch aus meinem Hausaufgabenheft.... :~ .... :D :D :D
 
Rasti schrieb:
@ ACHL bitte ja nicht in Lederhosen kommen !!!!!! Da g`hört nämlich ein g`standner Bayer rein und kein Spargeltarzan mit schwindsüchtigen Wadl`n!!! :D :D ein boshafter Rasti
solche lederhosen, die mir passen, gibt es gar nicht ;) wenn augewachsene 186 cm bei knappen 100 kilo ausmaße eines spargeltarzan sind, dann wächst in mir die ehrfurcht vor allem, was sich südlich von hof aufhält :gott:
ich werde trotzdem wieder (wie in jedem jahr) in garching auf der olympiaschießanlage nach "g`standner Bayern" ausschau halten :D :0-
 
flaeschchen schrieb:
Hey David, fahr dahin wo Rasti schon gesagt hat... da ists wunderschön.. und wenn Du mal ein schönes kleines bayerisches Städtchen kennen lernen willst, dann mach mal nen Abstecher nach Bad Tölz... und vielleicht nach Lenggries, und dort aufs Brauneck.... von dort hast Du nen tollen Ausblick in die Alpen!
Ach, Du wirst mit Sicherheit was finden, wenn nicht, dann frag noch mal, vielleicht kann ich Dir noch den einen oder anderen Tipp geben...

Viel Spaß auf alle Fälle wünscht Dir
Silvia

8o
Da War ich auch schon Lehen bei Gaißach einfach scön da.... Träum... nich mer lang und ich bin auch wieder da...noch 3 Wochen bis zum urlaub:gott:...Freu...
 
Thema: Welli sagt Tschüß :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben