Neues von Klaufi

Diskutiere Neues von Klaufi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte nur mal ein paar Bilder von dem Zwerg Klaufi zeigen, der munter die Welt erkundet. Der Kleine ist jetzt ca. 8 Wochen alt und...
V

Va.

Guest
Hallo,

ich wollte nur mal ein paar Bilder von dem Zwerg Klaufi zeigen, der munter die Welt erkundet. Der Kleine ist jetzt ca. 8 Wochen alt und man kann jetzt schon Irisringe erkennen, was mich ehrlich gesagt ziemlich verblüfft, weil ich das bei einem so jungen Vogel noch nie gesehen habe. :)
 

Anhänge

  • Klaufigruen.jpg
    Klaufigruen.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 154
  • Klaufi3Wochenklein.jpg
    Klaufi3Wochenklein.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 163
  • Klaufi3Wochen2.jpg
    Klaufi3Wochen2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 153
Hier noch mal einige Putzbilder. Putzbilder mag ich total gern. :D
Auf dem zweiten Bild könnte man meinen, dass Klaufi salutiert. :D :D
 

Anhänge

  • Klaufiputzend.jpg
    Klaufiputzend.jpg
    26 KB · Aufrufe: 156
  • Klaufiputzend2.jpg
    Klaufiputzend2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 160
  • Klaufiputzend3.jpg
    Klaufiputzend3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 159
Hups! Bist mir wohl zuvorgekommen!

Klaufi: *du hast nen Vogel!* :D
 
...allerliebst :+smiley:
:) so ein süßes kleines Vögelchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen :)
 
na va :)

total süss :) mein Pietzi hatte auch schon so früh Irisringe gehapt, schon seit einem Monat und nun kommt er erst in die Jugendmauser 8o :D
 
Hallo Sabrina,

meinst Du es liegt an dem Farbschlag, dass die Irisringe derart früh zu sehen sind. Der Kleine ist ja noch nicht einmal in der Jugendmauser und trotzdem kann man die Irisringe schon deutlich erkennen, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

@ Sarah,

es ist übrigens ein Junge. :D
 
Gute Frage, aber mitm Farbschlag kann das eigentlich nicht zusammen hängen. Meiner ist ein Grauflügel. Hab auch ein Grauflügel da kam das erst nach der Jugendmauser ...
 
Thema: Neues von Klaufi
Zurück
Oben