Knutschrunde und viele andere Bilder

Diskutiere Knutschrunde und viele andere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab gestern wieder viele Fotos machen können, die ich Euch gerne zeigen möchte. Den Anfang machen unsere "Jungknutscher" Toni...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

hab gestern wieder viele Fotos machen können, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Den Anfang machen unsere "Jungknutscher" Toni und Strolchi...
 

Anhänge

  • Knutsch_1.jpg
    Knutsch_1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 187
  • Knutsch_2.jpg
    Knutsch_2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 175
  • Knutsch_3.jpg
    Knutsch_3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 175
  • Knutsch_4.jpg
    Knutsch_4.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 178
Strolchi... (ihr wars gestern ein bißchen arg heiß nachdem sie ein wenig arg rumgetobt hat ;) - einfach zu viel Energie das Mädchen)
 

Anhänge

  • Strolchi_1.jpg
    Strolchi_1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 176
  • Strolchi_2.jpg
    Strolchi_2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 175
  • Strolchi_3.jpg
    Strolchi_3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 171
Willi... Lucky... Toni...
 

Anhänge

  • Willi.jpg
    Willi.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 179
  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 179
  • Toni.jpg
    Toni.jpg
    27 KB · Aufrufe: 178
  • Toni_2.jpg
    Toni_2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 164
und zum Schluß die Emma... sie liebt Äpfel..

Die nächsten Tage werde ich noch Bilder von der Resi und ein paar mehr Aufnahmen von Willi und Lucky machen...

Schöne Woche!
 

Anhänge

  • Emma_Toni.jpg
    Emma_Toni.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 179
  • Emma_Strolchi.jpg
    Emma_Strolchi.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 169
  • Emma_3.jpg
    Emma_3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 177
  • Emma_4.jpg
    Emma_4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 176
Super schöne und wie immer gestchen scharfe Bilder *nedischist*
Besonders Strolchi gefällt mir, sehr süß die Kleine ;)
Euch auch eine schöne Woche...
 
Gaaaaaaanz süße Bilder .... und wie ich sehe auch ein paar schöne Tupperdosen ... :s :D :D :D :cheesy:
 
hey, was ist denn das für ein digicam ?? ein neidischer Rasti :D :D
 
Hey Rasti,

die Kamera ist eine Sony Cybershot DSC F 707...
Ich find sie super, allerdings machts noch mehr Spaß wenn man sich mit den einzelnen Funktionen auskennt.. ich bin auf dem Weg dahin...
 
Thema: Knutschrunde und viele andere Bilder
Zurück
Oben