Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;)

Diskutiere Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen ;) Der schöne Tweety...
B

Bianca1410

Guest
So,
bevor ich euch nun 4 Wochen nicht mit Bildern belästigen kann, hier noch ein paar Fotos von gerade, frisch geschossen ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sepptweety.JPG
Der schöne Tweety auf der Korkrinde links Nicki, rechts Sunny und auf dem Karussel ;) im Hintergrund Seppi

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dusty5.JPG
Meine süße Dusty Maus, das blinde Huhn ;)

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/5.jpg
Links Sunny, auf der Korkrinde Nicki da drunter Seppi, dann Tweety und ganz rechts Balou

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/4.JPG
Von links Tweety, Nicki, Seppi und Balou an den leckeren selbstgebackenen Kräckern

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/51.JPG
v.links : Balou, Seppi, Nicki Sunny und unten Tweety

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/31.JPG
Sunny, Balou und Seppi ;)

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetynicky.JPG
links Tweety, rechts Nicki

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/lsndeflug.JPG
Schönes Landefoto von Balou

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dustyseppi3.JPG
Seppi bedrängt Dusty ganz schön, aber auf die Gardinenstange passt er nicht :hintavotz

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dustyseppi.JPG

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dustyseppi2.JPG

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dustyseppi1.JPG
Das Speil geht den halben Tag so...
 
Hallo Bianca,
das heißt ja, dass du deine 6 Fotomodelle alleine lassen musst...ich werde deine schönen fotos und dich natürlich vermissen.... :heul:

Schönen Urlaub!!!!!
 
Süße Wellis, am meisten bin ich von Dusty fasziniert! Wie kommt die denn zurecht? Ich meine sie sieht nicht´s und kann trotzdem frei fliegen?


lg tina
 
Ja, Dusty sieht nichts, oder nur Schatten. Auf jeden Fall hat sie sich in dem Jahr, indem sie nun bei mir ist, sehr gemacht. Am Anfang hatte sie Probleme, aber nun klappt es perfekt...
 
Kann sie wirklixh fliegen ? Also auch richtig auf der Stange landen vom Käfig aus ? Alle achtung .... :jaaa: 8o
 
Ja, nicht nur auf der Gardinenstage, auch von der Stange zur Box und wieder zurück, manchmal stürzt sie noch ab, aber eher selten... Wie gesagt sie ist wahscheinlich nicht ganz blind, wie am Anfang angenommen, sondern sieht Schatten, zumindest auf einem Auge.
 
Lichtblicke ... Vielleicht kommt ihre Sehstärke ja bald wieder ... wenn sie fleißig eine Brille trägt ... :s :S nein quatsch . Ich finds einfach nur erstaunlich wie sie das schafft ....
 
Die Sucht lässt auch im urlaub nicht nach ;) Habe hier ein Interentcafè gefunden, ist zwar sehr teuer (2 €/Std.) aber ich komm eben einfach nicht gegen die Sucht an ;) Aber ich glaube den Spaß kann ich mir nicht allzu oft leisten...
Hier ist Zickenterror pur und ich bin die Älteste, das muss ich nun 4 wochen aushalten 8o Aber einfach drüberstehen hilft ;)
 
Schönen Urlaub

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Und finde es recht nett von Dir,
uns vorher noch Fotos zu zeigen.
Ich hoffe das Seppy noch da ist wenn Du wieder
Zu hause bist, ;) ;) ;)
könnte ja sein dasichklauenkomme :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
find ihn soooo schön.
Lg Carola
 
Thema: Vor dem Urlaub noch ein paar viele Bilder ;)
Zurück
Oben