Neue Voliere fast fertig *Bilder*

Diskutiere Neue Voliere fast fertig *Bilder* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, mein Freund hat mir ja ne Voliere gebaut und diese ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Deswegen müssen sich Kasper...
Tina&Kasper schrieb:
Also auf die Hand kommen sie noch nicht, sie fressen bloß die Hirse von meiner Hand, aber das wird schon noch!!!
Das ist doch schon sehr mutig von den Kleinen :)
Habe meinem Mann übrigens mal die Bilder von der Voli gezeigt ;)
Vielleicht komme ich auch mal auf das Angebot wegen der Bauanleitung zurück :0-
 
So hab jetzt doch hier für alle meine Bauanleitung reingestellt, schaut mal in mein neues Thema rein!!!
 
Thema: Neue Voliere fast fertig *Bilder*

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.622
Angie-Allgäu
A
K
Antworten
23
Aufrufe
2.529
Kongopapa24
K
Freizeitzüchter
Antworten
6
Aufrufe
1.053
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
M
Antworten
16
Aufrufe
1.561
Chimera
C
Zurück
Oben