Wellisucht mit Folgen: Kira & Bilder

Diskutiere Wellisucht mit Folgen: Kira & Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ist es nicht furchtbar! Schon wieder hat die Wellisucht zugeschlagen und ich kann nichts dagegen tun! Wenn ich mich einmal in...
C

Carina*

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ist es nicht furchtbar! Schon wieder hat die Wellisucht zugeschlagen und ich kann nichts dagegen tun! Wenn ich mich einmal in einen Welli verliebt hab, komm ich da nicht mehr so schnell von weg... und leider (!) ist es ein Weibchen, obwohl ich doch bloß 2 Hähne holen wollte!
Tja c'est la vie hab ich mir gedacht, doch als sie mich so süß ansah, musste ich sie mitnehmen und bin jetzt auch froh drüber!!
Die Kleine heißt jetzt Kira und heut Abend gibt es schöne Fotos (sobald ich die Kamera wiedergefunden hab ;)).
Bis denn, Carina mit jetzt 7 Wellis (ein Hahn folgt noch ;))
 
Hi!

Na ich bin mal auf die Foto´s gespannt!!! Und warst du bei einem von meinen genannten Züchtern? Wenn ja, schick mir doch mal per PN bei wem!



lg tina
 
Hi Tina,

nee ich bin heut an nem Geschäft vorbei gegangen, in dem ich voher noch nicht war und das kleine Mäuschen schaute mich so lieb an!
Hatte nicht beabsichtigt HEUTE einen Welli zu kaufen, aber naja ;)
Hier mal die Bilder... sie ist mir nämlich entwischt!
Wider allen Erwartungen konnte sie sehr sehr gut fliegen und hat fast (;)) alles getroffen, worauf sie landen wollte, wie man sieht.
 

Anhänge

  • kira.jpg
    kira.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 152
  • kira2.jpg
    kira2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 141
  • kira3.jpg
    kira3.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 142
  • kira4.jpg
    kira4.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 142
  • kira5.jpg
    kira5.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 152
und weiter...
 

Anhänge

  • kira6.jpg
    kira6.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 146
  • kira7.jpg
    kira7.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 139
  • kira8.jpg
    kira8.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 141
  • kira9.jpg
    kira9.jpg
    18 KB · Aufrufe: 139
sieht toll aus die kleine, da kann ich dich gut vestehen :jaaa:
 
Bei den Knopfaugen hätte ich auch nicht wiederstehen können. Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Welli

Hallo Carina,

Bei uns war es so ähnlich, wir hatten früher männ. u. wei. die verbissen sich aber ,da saßen wir sie auseinander noch ein m kam dazu die hatten sich nicht verbissen (zwei m) nur was mit dem weibchen???Und da kauften wir uns noch angeblich 2Weibchen (gelb Schecke und türkis Schecke)ein paar Monate Später entpuppte sich DIE WELLENSITTICHDAME ( g. Schecke)als :+screams:
WELLIMÄNNCHEN!!!!!Die zanken zwar immer noch aber...
P.s Meine Mutter wollte auch lieber 2 Hähne haben ;)
sie ist wircklich wunderschön damit meinte ich auch türkis Schecke!


Mkmichi
 
Danke! ;)
In Wirklichkeit sieht sie noch viiiiiel niedlicher aus und die Farben sind auch kräftiger (weil mit Blitz ;))
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Neuzugang. -Ich habe da ja so eine Schwäche für Opaline ... :)
 
Thema: Wellisucht mit Folgen: Kira & Bilder

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
2.831
Anja12
Anja12
G
Antworten
5
Aufrufe
502
Chiana
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1.235
krümel
K
F
Antworten
45
Aufrufe
2.405
Bianca1410
B
Zurück
Oben