Umgestaltung Außenanlage ** Pics **

Diskutiere Umgestaltung Außenanlage ** Pics ** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Habe mal wieder die Außenanlage umgestaltet. Da ich nich viel Platz für einen Vogelbaum habe, muss ich die Kletteranlagen auf dem...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo Leute!

Habe mal wieder die Außenanlage umgestaltet. Da ich nich viel Platz für einen Vogelbaum habe, muss ich die Kletteranlagen auf dem Käfig befestigen. So habe ich also einen abnehmbaren Spielplatz entworfen.

1) Blick auf die "Anlage"
2) Bonny traut sich als erste ran
3) Tiffy und Bonny
4) alle 6e haben es geschafft
 

Anhänge

  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 158
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 159
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 166
  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 171
noch ein paar Pics
 

Anhänge

  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 150
  • Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 163
  • Bild041.jpg
    Bild041.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 154
  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 149
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 156
Sieht klasse aus, ich glaueb da nehemn sie es dir auch nich übel das kein Platz für einen Vogelbaum da ist ;)
 
seeeehr mutig von deinen Wellis ;)
Hat es lange gedauert, bis sich der erste getraut hat, die neue Anlage zu betreten?
Wir haben auch keinen Platz für einen Wellibaum - da ist das eine gute Idee :jaaa:
 
meine kleine Bonny hat sich als erste getraut. Ansonsten sind die 6 immer neugierig. Insofern hat es höchstens ne halbe Stunde gedauert, bis alle oben saßen.

Mir ist da übrigens noch was passiert, als ich die Äste im Wald gesucht habe 8o Hier wo ich wohne (Kreis Viersen Nähe Holland) ist vor einigen Wochen eine Plage von Eichenprozessionsspinnern aufgetreten.
Hatte da gerade so einen tollen Ast im Visir und war dabei nach diesem zu greifen ... als ich an dem Baumstamm, der daneben war, hochgeguckt habe. Was entdecke ich da?!? Einen riesen Kokon aus Fäden, wo so ca. 40 Raupen drin saßen, eben diese Eichen...... *IHHHHHHHHHH* Glück gehabt, dass ich nicht dran gekommen bin. Die Viecher lösen angeblich Hautirritationen aus und wenn man die Fäden einatmet, kann man asthmatische Zustände bis hin zum Ersticken bekommen 0l Uihuihuiui

Habe dann schnellstens das weite gesucht und die Äste anderswo besorgt.
 
Thema: Umgestaltung Außenanlage ** Pics **

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.132
kili
K
T
Antworten
17
Aufrufe
1.664
Tinamaus1
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
719
g4eSpunky
G
Zurück
Oben