NaturÄste

Diskutiere NaturÄste im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo !! Ich habe meinen süßen Eben einen großen Zweig gegeben . es ist ein Ast von einem Pflaumenbaum aus unserem Garten . Kann ich den geben...
P

Pitti*Lieb*

Guest
Hallo !!

Ich habe meinen süßen Eben einen großen Zweig gegeben . es ist ein Ast von einem Pflaumenbaum aus unserem Garten . Kann ich den geben oder ist der Giftig ?Welche Äse kann ich noch nehmen ?

Ich hoffe auf schnelle Antwort Steffi
 
Ob man Pflaumen nehmen kann, kann ich dir nicht sagen, aber benutze doch mal die Suche (ganz oben in der blauen Leiste). Da bekommst du schneller Antworten auf deine Fragen, da dieses Thema schon mehr als einmal behandelt wurde.;)
Was du alles an Ästen benutzen kannst steht hier.
 
Danke schon mal . Dann warte ich mal weiter ob einer weiß ob ichs nehmen kann ....
 
Hallo,
Nein kann man nicht geben.
Das Holz des Pflaumenbaums ,sowie Pflaumen selbst sind Schwefelhaltig und nicht gesund für die Vögel.
Steht in jedem Vogelbuch.
 
schade , dann muss ich es ihnen wieder wegnehmen . Was kann denen denn deswegen passieren ?
 
Sie waren aber noch nicht dran . Also was ist denn da so schlimm dran ? Werden sie davon krank ?
 
Sorry, meine kauen auch schon auf zwei Wochen auf Pflaumenbaumästen rum,
und in diesem Forum noch sehr viel mehr Vögel.

Suchfunktion!

Als Beispiel das hier!

Und was den Schwefel in Pflaumen und deren Holz angeht, da gibt es Früchte und Hölzer mit wesentlich mehr Anteilen.
Zum Vergleich guckst Du hier!
 
Dann kann ich es ihnen also geben deine sind ja auch gesund un0d leben noch
:cheesy: :s :s :D :D
 
sorry, vorsicht ist besser als?`habe sogar ne seite gefunden wo wellis plaumen durfen :s

sagany,was fürn Buch war das? lol

hier die obst sorten die deine wellis durfen
obst
 
Baumbart schrieb:
Sorry, meine kauen auch schon auf zwei Wochen auf Pflaumenbaumästen rum,
und in diesem Forum noch sehr viel mehr Vögel.

Suchfunktion!

Als Beispiel das hier!

Und was den Schwefel in Pflaumen und deren Holz angeht, da gibt es Früchte und Hölzer mit wesentlich mehr Anteilen.
Zum Vergleich guckst Du hier!

Nachdem was sagany geschrieben hat war ich besorgt, wir wollen ja nicht das unsere pieper was passiert.
 
Hab ich in mehreren foren gelesen und in einigen büchern zB. Wellensittiche von anette Wolter,GU
 
Und ich hab auch schon in Büchern gelesen, daß Wellis monogam seien!
Papier ist geduldig!
 
Thema: NaturÄste

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.144
Lemon
Lemon
F
Antworten
29
Aufrufe
9.784
Peavey
P
K
Antworten
7
Aufrufe
1.799
kili
K
Anja89
Antworten
6
Aufrufe
1.066
kulturbeutel
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1.601
kulturbeutel
K
Zurück
Oben