Wellivideo

Diskutiere Wellivideo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab mal wieder n´lustiges Wellivideo gefunden.Real-Player und kleine Englischkenntnisse sind allerdings erforderlich. ;) :) :0- Guckst...
Supersüß, danke für den Link.

Wer weiß wieviele Wellis, die Katze gern auf den Mond schicken würden?????
 
Hallo,
danke für die Blumen,demnächst wahrscheinlich noch mehr lustige Wellivideos. :0-
 
Das Video war wirklich gut.. bzw. der Welli ist klasse ;)
 
schönes video,
aber denkt von euch keiner an die arme katze?(schämt euch was... :~ )
 
Hallöchen!
Ich finde das Video auch absolute Klasse...bloß kann mir mal einer erklären was mit der Katze passiert, ich kann nämlich kein Englisch? Ach ja, meeeehr davon!!! :S
 
Schade kann den Film leider nicht sehen. :( :0-
 
@virgo:na der Welli lässt die Katze per DHL ins dunkelste Afrika schicken :0-
@sarah:musst Dir den kostenlosen Real-Player runterladen das kannst Du hier:
www.real.com
 
Thema: Wellivideo

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1.927
Alex13
A
Zurück
Oben