Schmunzelwellis (Fotos)

Diskutiere Schmunzelwellis (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einfach mal zum Schmunzeln Wellis machen Werbung :D So gut kann es einem Welli gehen:
Suuuuuuuuuuuuper süsse Bildas!!!!!!!!!!! :) :) :) :0-
 
Hallo Petra

Meine VorschreiberInnen haben alle Recht...

...Du hast supertolle Pics gemacht, und ne knuddelig-süsse und sehr hübsche Welli-Truppe.....
ich bin begeistert

Danke für die schönen Pics.

Falls Du noch mehr solcher Pics haben solltest, so denke ich dass niemand hier abgeneigt ist,
sie zu bewundern :D
 
Hallo Petra,

kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Supertolle Bilder und 'Models' bitte ganz schnell mehr davon. :jaaa:
 
Hach ihr seid aber auch kleine Nimmersatte Bilderjunkies.

Ich arbeite dran und dann seht ihr auch neue Bilder. Aber es soll ja halt auch immer was besonderes sein.

Vielen Dank für die netten Worte, das baut einen auf und gern werde ich euch dann wieder mit neuen Fotos verwöhnen.
 
Wirklich klasse Fotos! Sehr hübsche Wellis hast du; von deiner Strickleiter habe ich mir gleich eine Skizze gemacht.
 
*hihi*

Meine lieben das tropfnasse Karottenkraut auch. Da wird erstmal ausgiebig drin geduscht bevor es restlos verputzt wird :D
Beim nächsten Mal werd ich das mal hinlegen und nicht hängen, mal sehen was dann passiert :)
 
Sibse schrieb:
*hihi*

Meine lieben das tropfnasse Karottenkraut auch. Da wird erstmal ausgiebig drin geduscht bevor es restlos verputzt wird :D
Beim nächsten Mal werd ich das mal hinlegen und nicht hängen, mal sehen was dann passiert :)

Als das Möhrenkraut bei ihnen in der Voli hing, hat es sie überhaupt nicht interessiert. Erst als ich es auf den Spielplatz legte, haben sie sich drum gekloppt. Leider wird das Grün nur sehr schnell welk und man hat nicht allzulange Spass dran. Aber egal Hauptsache den Piepern macht es Spass.
 
Bastelbiene schrieb:
Leider wird das Grün nur sehr schnell welk und man hat nicht allzulange Spass dran.
Wie, das wird welk bei dir? Bei mir lebt das gar nicht so lange! :D

Super Bilder übrigens! Und da wunderst du dich, dass wir laufend nach mehr schreien... :s
;) :D
 
@ Lemon

Das Problem ist die Wärme, du hast natürlich recht, so lange hält es nicht, dann liegt es zerfetzt unterm Spielplatz.

Nur alleine vom Laden nach Hause, hing das Grün schon schlaf runter. Dann habe ich die Möhren 1 Stunde ins Wasser gestellt und schon war auch das Grün wieder stramm.
 
Du musst wissen, ich denke nur von 12 bis mittag, und so spät ist es grade nicht... 0l ;)
Außerdem gibt's bei uns die Möhren im Moment aus dem eigenen Garten und vom Garten bis ins Haus welkt nix... :D
 
Lemon schrieb:
Du musst wissen, ich denke nur von 12 bis mittag, und so spät ist es grade nicht... 0l ;)
Außerdem gibt's bei uns die Möhren im Moment aus dem eigenen Garten und vom Garten bis ins Haus welkt nix... :D

Schon okay.

Ich ziehe zwar meine Kräuter selber, also Vogelmiere , Hirtentäschelkraut und ähnliches. Aber in meinem kleinen Dachgarten reicht es nicht auch noch für Möhren. Leider haben wir keinen Garten, manchmal wünschte ich es mir auch, denn dann wüßte ich wenigstens, dass nix gespritzt ist.

Aber morgen gibbet wieder Möhren. Mal schauen ob es neue Fotos gibt.
 
Ich habe leider nicht mal einen DachGarten und versuch mich diesen "Sommer" trotzdem mal an Kürbissen im Blumenkasten :D
 
Bamseline schrieb:
Ich habe leider nicht mal einen DachGarten und versuch mich diesen "Sommer" trotzdem mal an Kürbissen im Blumenkasten :D

Ja super, ich esse auch am liebsten Melonenmarmelade mit ganzen Früchten.
:p :D ;)

Meinst du das im Ernst?????
 
Klar meine ich das im ernst!
Es sind aber nur die kleinen Kürbisse, die man an Halloween dann auf den Tisch legen kann ;)
 
Thema: Schmunzelwellis (Fotos)
Zurück
Oben