Nun sind es 8 Federflieger.

Diskutiere Nun sind es 8 Federflieger. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ab heute sind es bei mir 8 Federbälle, ich hab heute schon mein Geschenk zum Geburtstag der nächste Woche ist bekommen und das...
E

elfenfeuer

Guest
Hallo zusammen,
ab heute sind es bei mir 8 Federbälle,
ich hab heute schon mein Geschenk
zum Geburtstag der nächste Woche ist
bekommen und das sind zwei ganz süsse Pieper.
Aber schaut sie euch an.
Der blaue ist Blue und der helle
heißt Ice.
Ich hoffe sie gefallen euch wie mir.
LG Carola :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 143-4391_IMG.JPG
    143-4391_IMG.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 179
  • 143-4390_IMG.JPG
    143-4390_IMG.JPG
    17 KB · Aufrufe: 186
Hey, das sind echt zwei schicke Pieper...und noch so jung! :cheesy: Die Namen passen einfach nur perfekt! Glückwunsch!

Hähä ich hab einen Tag vor dir Geburtstag! :baetsch: :D
 
Glückwunsch zu so süßen Vögies..

Hoffen, daß noch weitere Bilder mit deinen anderen 6 dazu kommen... :D
 
Glückwunsch

zwei schöne Neuzugänge, hoffentlich passen sie gut ins Team.
Wünsche Dir weiterhin mit Deinen Wellis viel Freude und für uns von Zeit zu Zeit Fotos.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Begeisterte Glückwünsche von mir, tolles Geburtstagsgeschenk..irgendwie kriegt man/frau nicht genug von diesen kleinen Clowns !! :0- :0-
 
Hallo,
wow dassind wirklich süße Pieper, besonders Ice hat es mir angetan, der ist ja zum Knutschen!
 
Danke


Danke für die liebenposting zu meinen Neuzugängen.
Selbstverständlich gibt es immer neue Bilder,auch mit den anderen 6Pieper.
Aber da müßt ihr euch noch gedulden.
LG Carola
:0- :0- :0-
 
Thema: Nun sind es 8 Federflieger.
Zurück
Oben