@ Bastelbiene

Diskutiere @ Bastelbiene im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meintest du das Paar ? Da wart ich auch dass die endlich in Bruststimmung kommen :~
V

VZ-Kaiser

Guest
meintest du das Paar ? Da wart ich auch dass die endlich in Bruststimmung kommen :~
 

Anhänge

  • mucki2.jpg
    mucki2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 161
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das wäre Klasse.

Nein im Ernst, wenn das ein Problem ist, dann nehme ich auch andere.

Aber die wären Klasse.

Sabrina ich mache mir da aber keine Gedanken, denn du bist doch die Welliflüsterin.
 
Bamseline schrieb:
Wow! Du hast ja Milka-Vögel!
Haben die schon einen Werbevertrag?

jo hab 3 Violette *ggg* einmal das Paar und noch Anno :)

und Bastelbiene jo also wenn das klappt da kannst du von denen gerne eine Henne haben aber ich kann dir ja nicht sagen was fällt und wieviele. Schaun wir mal, erstmal muss die Henne ja in Brustimmung sein :)
 
Kein Problem. Ich habe ja Geduld.

Dann nehmen wir noch eine andere Henne, aus einem anderen Nest, egal.

Nur kein Grün :D :D . Lieber was blaues, damit hier Ausgleich herrscht. Sonst habe ich wieder eine Ausrede, warum ich noch mehr Wellis haben will.
Denn dann habe ich genug Hennen und Hähne, nur die Farben stimmen nicht.

*Gröhl* Dann brauche ich keine größere Voliere, sondern eine neue Wohnung, da mein Mann mich vor die Tür gesetzt hat.
 
Bastelbiene schrieb:
Kein Problem. Ich habe ja Geduld.

Dann nehmen wir noch eine andere Henne, aus einem anderen Nest, egal.

Nur kein Grün :D :D . Lieber was blaues, damit hier Ausgleich herrscht. Sonst habe ich wieder eine Ausrede, warum ich noch mehr Wellis haben will.
Denn dann habe ich genug Hennen und Hähne, nur die Farben stimmen nicht.

*Gröhl* Dann brauche ich keine größere Voliere, sondern eine neue Wohnung, da mein Mann mich vor die Tür gesetzt hat.

bei Murmel und Sky kommen ja genug blaue raus, auch ohne Gelbgesicht, also die bleiben blau, na wird sich schon was geeignetes finden lassen
 
Aber klar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
 
hihi, süße Wellis :) naja die ersten Murmels sind ja schon da, muss morgen mal mit der Milka reden, ob sie denn nun doch net langsam will 8)
 
VZ-Kaiser schrieb:
meintest du das Paar ? Da wart ich auch dass die endlich in Bruststimmung kommen :~

sehe grad, in Bruststimmung :D :D :D

PS: Hab mal wieder unter dem Namen von meinem Schatzi gepostet (sprich: VZ-Kaiser bin) ich glaub ich lern das nie mich unter meinen Namen anzumelden :D
 
Sind die beiden auf dem Foto AS? Selbst wenn nicht, sie sehen super schön aus. Von denen hätte ich auch gern Kükis ;) .

Wie wollt ihr die Vögel denn nach Essen kriegen? Essen ist ja auch nicht so weit weg von mir :D !


lg tina
 
VZ-Kaiser: Mein Freund wohnt momentan noch in Duisburg und ich war gestern ja bei Bastelbiene :)

Und sonst fährt Bastelbiene halt vorbei ? Oder wie auch immer *g*

Der Hahn ist AS Opalin Violett und die Henne Opalin Violett :)
 
Thema: @ Bastelbiene

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
1.579
scotty
S
B
Antworten
29
Aufrufe
1.600
scotty
S
H
Antworten
4
Aufrufe
594
scotty
S
Zurück
Oben