Baden im Katzenklo - viele Bilder

Diskutiere Baden im Katzenklo - viele Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifans, hier mal ein paar Bilder vom heutigen Badespaß im zweckentfremdeten Katzenklo. Sollte es doch noch ein richtigen...
das sind ja echt supertolle Fotos. NEID! Wenn meine beiden das auch machen würden... Nein, es muss lauwarmes Wasser aus einer weißen Blumenspritze sein, die von mir betätigt wird. :k
 
Sittie schrieb:
das sind ja echt supertolle Fotos. NEID! Wenn meine beiden das auch machen würden... Nein, es muss lauwarmes Wasser aus einer weißen Blumenspritze sein, die von mir betätigt wird. :k

jaja, die Wellis können ganz schön verwöhnt sein... :s :D
 
Hallo Martina

Klasse Bilder :D

das muss man sich unbedingt mal Live ansehen :)
 
Katzenklo Katzenklo, ja das macht nicht nur die Katzen froh... hihi!! Super süss die Bande!!!!!!! :p :D :0-
 
Thema: Baden im Katzenklo - viele Bilder
Zurück
Oben