Bilder für HJB

Diskutiere Bilder für HJB im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wie versprochen hier mal Bilder vom Shorty. So haben wir den Renner genannt. :0-
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Wie versprochen hier mal Bilder vom Shorty. So haben wir den Renner genannt. :0-
 

Anhänge

  • shorty.jpg
    shorty.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 205
und noch eins auf dem Spielplatz:
 

Anhänge

  • shorty2.jpg
    shorty2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 215
Hallo, danke

leider hat sich das Ferderkleid nicht regeneriert, obwohl ihr damals den Grit besorgt hattet. Schade.
Aber so wie ich die Sache sehe ist er bei Euch glücklich, soweit man das überhaupt sagen kann. Hat ja nicht fliegende Gesellschaft.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ich habe das Gefühl, dass er sich wohlfühlt. Wie gesagt er bandelt ja auch mit Lara an. Naja eigendlich schmust bei den Wellis jeder mit jedem :p
Er kommt in der Gruppe sehr gut klar. Auch mit den nymphen hat er keine Probleme.
 
Find ich auch! Ne richtig süsse Knutschkugel!
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann an dieser Stelle nur bestätigen, das es dem kleine Shorty super gut dort geht. er ist ein richtiger Wonneproppen, der dauernd nur Unsinn im Kopf hat und versteht sich mit allen andern Geiern super gut - trotz seiner Flugunfähigkeit.
Aber Kiki und ihr Mann haben die Voliere auch super praktisch für die Nichtflieger eingerichtet.
So gibt es eben auch Möglichkeiten zum hinaus und auch wieder hinein klettern. Und die werden auch entsprechend genutzt.

So nun seid ihr aber genug gelobt worden :0- :0- :cheesy: :cheesy:
 
Wie schon genug?
Och Martina Du bist aber echt manchmal hart!!! :p

Shorty geht es wirklich gut. Er futtert am liebsten Möhre und da läßt er sich nicht von abbringen. Auch nicht, wenn ein Nymph angewackelt kommt.
 
ich setz noch einen drauf, ich finde den lütten echt zucker, und warum sollte er es bei euch denn net gut haben? man kann doch sehen, das es ihm gefällt :0-
 
Shorty hat sich hier sehr schnell zurecht gefunden. Wir haben an unsere Voli unten einfach Voli-Draht gemacht, damit die flugunfähigen schnell wieder reinkommen, wenn sie draußen waren.
Das selbe haben wir am Kletterbaum gemacht. Da kann man von ganz unten bis oben hochklettern. Erst an Draht dann an Kokosseil, dass um den Baumstamm gewickelt ist.
 
hi nicole, ich find's einfach super, dass bei dir die kleinen "bruchpiloten" so ein tolles zuhause haben :gott: :0-
 
War aber mehr Zufall. Unser 1. Welli hat sich als flugunfähig entpuppt und abgeben wollten wir ihn nicht. Also haben wir alles getan, damit er klarkommt. Irgendwann waren es dann 3 flugunfähige...
 
Thema: Bilder für HJB

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
754
scotty
S
krabbewhv
Antworten
6
Aufrufe
1.313
krabbewhv
krabbewhv
A
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Anna1979
A
Zurück
Oben