Bilder von Murmels Babys

Diskutiere Bilder von Murmels Babys im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind ein paar Bilder von den Kindern von Murmel und Sky, Murmel ist ein ganz führsorglicher Vater und bleibt immer im Nistkasten, muss den...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier sind ein paar Bilder von den Kindern von Murmel und Sky, Murmel ist ein ganz führsorglicher Vater und bleibt immer im Nistkasten, muss den immer rausdrücken :D

Sind alle 6 Küken geschlüpft :)
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 197
  • m2.jpg
    m2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 188
  • m3.jpg
    m3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 189
  • m4.jpg
    m4.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 216
  • m5.jpg
    m5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 210
Ich prophezeie ..........,
ich prophezeie ..........

................ es werrden Halbstandards! :D

Aber niedlich! :)
Und die Reihenfolge ist ja enorm! :D
 
stimmt werden Halbstandarts. Alles kleine Murmel Gangster :D der erste wird ein Albino :)
 
Der Größenunterschied zwischen dem Großen und dem Kleinen ist ja wahnsinnig :jaaa:
;) du weißt hoffentlich, dass du uns weiter mit gucken lassen musst :D
 
och sind die niedlich.. noch so nackt.. aber lustig sieht es schon aus, wie unterschiedlich groß die sind.. :)
 
Wird es dann dabei auch welche geben, die mehr in Richtung Standard oder in Richtung HB gehen, oder werden die alle ungefähr gleich sein?
 
Gibt es denn bei Halbstandards nicht auch welche, die dann eher in Richtung Standard schlagen oder HB?

Kommen da die Mendel'schen Erbgesetze nicht zum tragen?
 
Man sehen die, naja, hässlich will ich jetzt mal lieber nicht sagen :D , aber wirklich süß sehen die ja echt nicht aus. Aber bin ja mal gespannt wie die aussehen wenn sie älter sind. Bei den hübschen Eltern kann da ja nur was süßes draus werden :jaaa: ! Ich drück die Daumen!



lg tina
 
Toll, Gratulation. Klasse Bilder. Sehen knuffelig aus, die Kleinen.

Irgendwie hätte ich Angst, dass die Großen die Kleinen zerquetschen, das ist ja ein riesiger Größenunterschied.

Vor allen Dingen sieht man jetzt mal, dass die Pieper doch Ohren haben. Das habe ich bei meinen beiden schon manches Mal angezweifelt, wenn ich mit ihnen schimpfe und es kommt so gar keine Reaktion... ;)
 
Tina&Kasper schrieb:
Man sehen die, naja, hässlich will ich jetzt mal lieber nicht sagen :D , aber wirklich süß sehen die ja echt nicht aus.

Na ja, frischgeborene Menschenbabys haben ja wohl auch eher eine gewisse Ähnlichkeit mit im Haltbarkeitsdatum abgelaufenen Dörrpflaumen. Da kann man auch nicht auf das Endresultat schliessen.
 
Baumbart schrieb:
Gibt es denn bei Halbstandards nicht auch welche, die dann eher in Richtung Standard schlagen oder HB?

Kommen da die Mendel'schen Erbgesetze nicht zum tragen?

jo das ist ganz klar, aber im endeffekt sehn sie sich doch alle ähnlich in den verschiedenen Kategorien ;)
 
echt süß die kleinen. wenn ein henne nach dem papa kommen sollte, könnte ich dir mir dann bei dir klauen?

Na ja, frischgeborene Menschenbabys haben ja wohl auch eher eine gewisse Ähnlichkeit mit im Haltbarkeitsdatum abgelaufenen Dörrpflaumen.
:D :D :D
 
Wellis, welche hier im Norden geboren sind, und eine große Ähnlichkeit mit Standards haben werden erst mal von mir aufgesaugt! :D
 
Thema: Bilder von Murmels Babys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben