Inge und Moritz

Diskutiere Inge und Moritz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dass sind die beiden neuen, und schaut mal genau bei der Farbe von Inge , sind die nicht schick :D Erstmal Inge
und Va. hier Inge ohne Blitz ;)
 

Anhänge

  • i5.jpg
    i5.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 99
Chiana schrieb:
ok ich nehme den hahn und die henne und wenn du mir sie nicht freiwillig gibst, dann komme ich sie nmir holen :D
da bin ich mal gespannt, sag bescheid wenn es soweit ist, suche schon lange nach dem farbschlag...

ja klar Nachzucht kannste gerne haben :) Das 2. Küken von Murmel wird einer aus der Blaureihe, hoffentlich Gelbgesicht :)
 
Huhu,

klar, Zimt hellt auf, aber doch nicht derart krass.

Ich hänge mal zwei Bilder an von einem Normalen in grau und einem Zimter in grau. Klar, hellt der Zimter auf, aber nicht so krass, wie es bei Deiner Henne der Fall ist. Ich hänge auch nochmal ein Bild von einem Opalin in mauve an.

(c) Normaler grau: geiersturzflug-team (hp)
(c) Zimt grau: Dai (user)
(c) Opalin mauve: australier-wg (hp)
 

Anhänge

  • ZZHPNormalgrau_geiersturzflug-team.jpg
    ZZHPNormalgrau_geiersturzflug-team.jpg
    29 KB · Aufrufe: 67
  • Zimtergrau2_Dai.jpg
    Zimtergrau2_Dai.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 67
  • Opalinmauve_australier-wg.jpg
    Opalinmauve_australier-wg.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 73
ich hab doch die Henne die du auf deiner Seite hast, auch ein Zimt Opalin Mauve Henne, die Henne geht aber in die Richtung ..
 
achl schrieb:
kann ich ihn also mit meiner brille betören :D
:D :D :D kann sein, meine wellis stehen alle auf meiner Brille :~ die bricht irgentwann noch ausseinander bei den Schwergewichtlern :D
 
Thema: Inge und Moritz

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
831
Vogelfreund
Vogelfreund
B
Antworten
11
Aufrufe
873
Caro
C
G
Antworten
6
Aufrufe
764
Susi & Kaki's
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1.073
Inge
I
Karin G.
Antworten
10
Aufrufe
1.788
Mary
M
Zurück
Oben