Urlaub bis zum 15.08., daher ...

Diskutiere Urlaub bis zum 15.08., daher ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... kann es sein, dass ich in der nächsten Zeit nur sporadisch online bin, evt. auch mal für einige Tage gar nicht. Das wird sich recht spontan...
B

Basstom

Guest
... kann es sein, dass ich in der nächsten Zeit nur sporadisch online bin, evt. auch mal für einige Tage gar nicht.
Das wird sich recht spontan entscheiden, je nach Wetter und Laune. ;)
 
Have fun! ;)

Und wenn Du irgendwohin fährst, sag vorher Bescheid, wegen Vogeltransporten! :D
 
Baumbart schrieb:
Und wenn Du irgendwohin fährst, sag vorher Bescheid, wegen Vogeltransporten! :D

Hmmmm, könnte sein, dass es uns mal ins Münsterland (Coesfeld) und/oder nach Berlin verschlägt. Aber die Tour nach Berlin werden wir dann wohl mit dem Zug unternehmen, da ist ein Piepertransport nicht so ganz einfach machbar. :s
 
na denn mal viel spass. ich hab vom 9.-20.08. urlaub und reise einmal quer durch deutschland. vielleicht sehen wir uns dann auf der autobahn :0-
 
Delmenhorst ist ja nur ne 3/4 Stunde mit "normalen" Autos, also nicht mit meinem! :D

Lass mich raten! Zu Semesh? :D



Hab gerade mal Map24 bemüht, damit ich weiß, wo Du wohnst!

Auhauahauaha! Das hast ja nen Streifen vor Dir bis nach Delmenhorst! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Baumbart - was heißt QUER !!! Von Nord nach Süd oder West nach Ost ! :D :D Rasti
 

Anhänge

  • tom+achl.gif
    tom+achl.gif
    12 KB · Aufrufe: 100
Danke für die guten Wünsche, ich lasse mich mal überraschen, wie´s so wird. :)
Geplant ist nichts so richtig, in erster Linie sind Ruhe und Erholung angesagt.
 
Hallo Tom,

wie du willst wegfahren ???

Die schönste Erholung und Ruhe findest du hier im Forum ! - oder etwa nicht ?
:D :D :D :D :D :D :D

Ne Spaß beseite - Ernst komm raus:

ich wünsche dir eine schöne erholsame und ruhige Zeit.
Viel Spaß im Urlaub :0- :0- :0-
 
Baumbart schrieb:
Delmenhorst ist ja nur ne 3/4 Stunde mit "normalen" Autos, also nicht mit meinem! :D

Lass mich raten! Zu Semesh? :D



Hab gerade mal Map24 bemüht, damit ich weiß, wo Du wohnst!

Auhauahauaha! Das hast ja nen Streifen vor Dir bis nach Delmenhorst! :D

net nur zu Semesh, auch zu mir ;)
 
Thema: Urlaub bis zum 15.08., daher ...
Zurück
Oben