lustig

Diskutiere lustig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - irgendwer hat die bande erschreckt,hmm gab ein knall und schau wo meine wellis gelandet sind , alle ausser 1 der übeltäter. :hintavotz Balou...
S

scotty

Guest
irgendwer hat die bande erschreckt,hmm gab ein knall und schau wo meine wellis gelandet sind ,
alle ausser 1 der übeltäter. :hintavotz Balou hatte die kork röhre runter geschmissen lol hab ihn geknipst als seine freundin lanchen*auch nicht ganz unschuldig* wieder bei ihn gelandet ist :D
 

Anhänge

  • kleben am schaukel.jpg
    kleben am schaukel.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 135
  • übeltäter.jpg
    übeltäter.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 132
  • schaukel.jpg
    schaukel.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 126
Hallo Scotty,

bei Dir scheint ja richtig was los zu sein, obwohl es so warm hier ist.... :D
 
hallo stephan, ist auch hier warm ;) aber sie haben zur abkühlung ne düsche bekommen :D inzwischen mögen sie es sogar :p

@ vz-kaiser,ja ist ziemlich blau hier :D fehlt was grünes ;)
 
Ja wenn hier Panik herrscht, dann suchen die auch immer den höchsten Punkt, und dass ist genau wie bei dir Scotty das Ding unter der Decke.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn die könnten würden die auch noch durch die Decke gehen.

Tolle Fotos. Alle auf einen Haufen.
 
Bastelbiene schrieb:
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn die könnten würden die auch noch durch die Decke gehen.
QUOTE]

haha ja das würden sie bestimmt :D
hmm stiege du willst düsch Bilder? mal schauen was ich da habe ;)
 

Anhänge

  • lulu duschen.jpg
    lulu duschen.jpg
    29 KB · Aufrufe: 124
  • lulu2 duschen.jpg
    lulu2 duschen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 116
  • snowy2 duschen.jpg
    snowy2 duschen.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 122
Stiegi schrieb:
Benutzt Du da nur einen Wassersprüher ? sieht ja putzig aus

eine Blumen spritze die ich vorher desinfiziere ;) und gesprüht wird nur mit warmes wasser :D sie mögens irgendwie ;)
ich fange immer an von oben zu srpühen,regen halt,dann kommen sie von alleine an.Inzwischen streiten sie sich wenns um angesprüht werden geht,Balou,snowy, sultan und Barfi wollen immer vorne sein.Habe leider nur snowy und lulu knipsen können,beim nächsten düschen versuch ich die anderen zuerwischen ;)
 
testen wir Morgen...aber ann mit lauwarmen Wasser..bei dem Wetter muss es nicht zu warm sein, oder ?
 
Stiegi schrieb:
testen wir Morgen...aber ann mit lauwarmen Wasser..bei dem Wetter muss es nicht zu warm sein, oder ?
doch - probiere es mal aus, durch das Verspühen kommt das Wasser kälter an als man denkt ;)
@Margaret: tolle Leistung :jaaa: , wie du es geschafft hast, die Piepser beim Duschen zu fotografieren, und die anderen Bilder sind wirklich lustig ;)
 
Thema: lustig

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben