Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, die 3.Woche ist beendet, diesmal gibt es ein paar Bilder weniger, aber immerhin :frech: Unser Spielbaum..naja nicht ganz - 3/4 von...
S

Stiegi

Guest
So, die 3.Woche ist beendet, diesmal gibt es ein paar Bilder weniger, aber immerhin :frech:


Unser Spielbaum..naja nicht ganz - 3/4 von allem...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Baum.jpg


...und alle schön verteilt...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Baum1.jpg


Lecker...Gänseblümchen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Bluemchen.jpg


Verfressende Bande...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Hand1.jpg


Kann man das Essen ????
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Kiwi.jpg

Wir belagern mal Stiegi....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schulter.jpg

...aber auch Sonja besuchen wir mal...Sina kommt auch gleich angeflattert
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Sonja.jpg
 
Die Wellis sehen total schnucklig aus! Der Baum schaut super aus, denen wird's nicht langweilig....ach ja, MEEEEEEEHR!!! :D
 
GG ja :D
so meine sind gerade in die voli gegangen :D für heut ist schluss ;)
 
Unsere sind auch im Käfig, pünktlich auf die Minute sind sie wieder reingeflattert, nun haben wir endlich die Balkontür sperrweit auf :D
 
schöne bilder :jaaa:
...ich habs noch nicht hinbekommen den wenn man 2 hände mit wellis voll hat geht das schlecht und wenn sowas mal ist, dann ist nie ein zweiter da der fotografieren könnte...
 
die bilder sind ja auch klasse,
den baum finde ich ganz toll, den geierlein gefällt es ja offensichtlich auch sehr. das ist schön
 
Ganz ganz süsse Wellis! Und super schön eingerichtet (Spielplatz)!!! :D :0-
 
Ja, unsere 4 "Mini-Ventilatoren" sind, wenn sie draussen sind oft am Baum, ist immer spannend, was die so an neuen Sachen machen
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben