TV Tipp

Diskutiere TV Tipp im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,hab gerade zufällig eine Programmvorschau von RBB(Radio Berlin Brandenburg)gesehn.Demnach kommt da heute(01.08.)um 19Uhr ein Bericht über...
T

tommi4893

Guest
Hallo,hab gerade zufällig eine Programmvorschau von RBB(Radio Berlin Brandenburg)gesehn.Demnach kommt da heute(01.08.)um 19Uhr ein Bericht über die Operation eines kranken Wellis in der Tierklinik.Schaut einfach mal rein wer diesen Sender empfangen kann. :0-
 
Also ich habe die leider nicht im Kabel

also kann ichs auch nicht sehen schade.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
ich werde es aufnehmen. mal sehen, wie wir es dann unter die leute bringen :D
 
Also ich hab mal im Videotext geschaut, weil ich das auch aufnehmen wollte. Bei uns wär das nämlich praktischer mit dem ins Netz stellen gegangen, weil unser videorekorder der Rechner ist.
Aber im Videotext steht, dass da heute eine OP vom Wildschwein und eine OP von einem Hund gezeigt wird. NIX Welli.

Ich werd es sicherheitshalber aufnehem aber es sieht so aus als wenn die Info leider falsch war.

LG
Sandra
 
Hab auch mal in den Videotext von RBB geschaut,da steht wirklich nix von nem Welli drin,hab das nur in der Vorschau in der vorigen Sendung auf die heutige gesehn.Mal sehn ob was über den Welli kommt.Werd´s auf jeden Fall aufnehmen.
 
ich hab's aufgenommen, aber es lohnt nicht der mühe, denn es gab keine welli-op. der kleine wurde unter den röntgen-aparillo geschoben und wieder nachhause geschickt. der befürchtete beinbruch war es nicht. :0-
 
Na dann macht's ja nix das ich es (wie angekündigt...) verpennt habe!
 
Thema: TV Tipp

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
608
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.581
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben