Schon wieder Tweetys Nasenhaut

Diskutiere Schon wieder Tweetys Nasenhaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nach zwei Wochen Nordseeurlaub melde ich mich wieder zurück! Wie schon in einem anderen Thread beschrieben hat sich im Laufe...
N

NadjaS

Guest
Hallo zusammen,

nach zwei Wochen Nordseeurlaub melde ich mich wieder zurück!

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben hat sich im Laufe der Zeit Tweetys Nasenhaut verfärbt.
Zunächst schien es wohl auch an der Fruchtbarkeit zu liegen, aber inzwischen ist es "extremer" geworden.

Die rechte Nasenhautseite ist normal braun, aber die linke hat sich weißlich verfärbt und das Nasenloch ist nicht zu sehen 0l :heul:

Weiß jemand von euch Rat?
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für den Link!

Das Zuwachsen des Nasenlochs ist bisher nur dieses eine Mal aufgetreten... Ich werde das weiterhin beobachten, meine Beobachtung schreibe ich trotzdem mal in das Krankheits-Forum.
 
Thema: Schon wieder Tweetys Nasenhaut

Neueste Themen

Zurück
Oben