Ich sag dann auch mal Tschüss...

Diskutiere Ich sag dann auch mal Tschüss... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...denn ich fahr morgen in den Urlaub! 8) Nach Österreich gehts diesmal lang. Ich freu mich schon total! Deshalb werde ich nun bis Freitag nicht...
F

Franzi92

Guest
...denn ich fahr morgen in den Urlaub! 8) Nach Österreich gehts diesmal lang. Ich freu mich schon total! Deshalb werde ich nun bis Freitag nicht mehr online sein :( . Aber naja. Auf meine Tiere passt meine Freundin/Nachbarin auf und der Hund, der kommt mit. Das wird eine Gaudi werden. Ich hoffe wirklich, das ihr es mal ein paar Tage ohne mich aushalten könnt ;) Auf alle Fälle wünsche ich euch allen noch gaaaaanz schöne Ferien!!!

Viele liebe Grüße, von einer gaaaaanz gut gelaunten Franziska! :0-
 
Schönen Urlaub.

Es wird zwar schwer werden, aber wir schaffen das vielleicht ohne dich. :k
 
schon wieder ne glückliche Urlauberin :hintavotz
:D viel spass,erhol dich schön,komm gesund wieder :0-
 
einen supi-urlaub wünsch ich dir, und grüß die "ösis" von mir und sag ihnen, dass ich im winter auch vorbeikomme. :D :0-
 
Griearzi got, :D
also, danke für eure schönen *Urlaubswünsche*. In einer viertel Stunde gehts los! :cheesy: .

@achl: mach ich gerne! ;)

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS!
 
Thema: Ich sag dann auch mal Tschüss...

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.240
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben