Wellicomics (Bilder aus der Welli WG)

Diskutiere Wellicomics (Bilder aus der Welli WG) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ihr ja so auf Bilder steht, haben meine Tochter und ich uns mal an Wellicomics versucht. Hier seht ihr das Ergebnis. 1. Comic: Johnnie...
Piepsmatz schrieb:
Sorry, dass ich mich hier in diese Fachdiskussion einklinke... :D :D

Ich will auch nicht stören :baetsch: , wollte nur mal Petra auf die Schulter klopfen *klopf* und Danke sagen für die lustigen Comics :jaaa:

Können wir da mit 'ner Fortsetzung rechnen? *bettel*

Liebe Grüße

Klar gibbet mehr. Momentan sind nur meine Pieper müde. Die fliegen 2 Stunden und gehen dann wieder in die Voli.

Und in der Voli gibbet keine schönen Bilder.

Aber ich arbeite dran.

Fortsetzung folgt......
 
Susi+Strolchi schrieb:
Büdde büdde, kann mir mal jemand sagen, mit welchem Prog man solch tolle Sprechblasen einbinden kann?!? Wäre ganz lieb von euch.

Falls es noch mehr Leute interessiert, das Programm heißt Compu Pic. War im Monat 2/04 auf einer Heft CD einer Foto Zeitung.

Man kann damit Fotos bearbeiten, und halt auch die tollen Sprech- und Gedankenblasen machen.
 
Hallo Bastelbiene, ich schließe mich Harry und Rudolf an!
 

Anhänge

  • 03010002.jpg
    03010002.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 51
Büdde büdde, kann mir mal jemand sagen, mit welchem Prog man solch tolle Sprechblasen einbinden kann?!? Wäre ganz lieb von euch.

übrigens gibts die blasen :D auch beim programm windows Draw und vielen anderen... musst du mal bei einem von deinen programmen gucken, gibts fast bei jedem...
 
Thema: Wellicomics (Bilder aus der Welli WG)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.057
flaeschchen
F
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben