siehe Foto, was wird das?

Diskutiere siehe Foto, was wird das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe ein Paar aus der Zucht genommen und meine Frau hat ein Ei, welches auf dem Boden lag, einer anderen brütenden Henne unter gelegt. Sagte...
H

hjb(52)

Guest
ich habe ein Paar aus der Zucht genommen und meine Frau hat ein Ei, welches auf dem Boden lag, einer anderen brütenden Henne unter gelegt.
Sagte mir davon aber nicht, erst jetzt am Telefon, wegen meiner Nachfrage.
Hahn blau spalt in albino und eine Zimt opaline Henne.
Wat ist das nun?
Leider sind nicht alle Fotos so gut.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 441-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 441-p400.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 250
  • Bilder Nymphen-Wellis 442-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 442-p400.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 249
  • Bilder Nymphen-Wellis 447-A-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 447-A-p400.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 255
Mein fachmännisch geschultes Auge sagt mir, es wird ein ........





WUNDERHÜBSCHER WELLI! :D :D :D

Gratulation zum unverhofften Nachwuchs! ;)
 
also wenn ich mir die bilder genau anschaue, dann sag ich mal, ich denke es könnte sich um ein wellensittichküken handeln... :D
 
ich sag auch.....

Oooooohhhhh,
ich bin sicher ein Welli
und dann noch so wie ich es sehe
ein grauer,
wilhaben willhaben,
Ach ich such so etwas schönes schon lange.
:( :( :(
LG Carola
 
Ein wunderschöner Grauer Standardwelli.

Hans-Jürgen, der würde gut zu meiner Miss Marple passen.
 
Würde auch sagen, dass es ein grauer Welli wird...
Sehr süß übrigens
 
ich glaub es geht hier nicht um die Grundfarbe, es geht eher um die Flügelzeichnung oder ? Sieht irgentwie anders aus, wie geperlt :D
 
Ähemm, HJB, was erwartest Du nu eigentlich als Antwort hier?

Erstens bist Du hier einer der Experten und hast das Tierchen direkt live vor Deiner kleinen Nase. :D
Und zweitens was kann es denn werden, in einem Haus in dem Wellis und Nymphen gezüchtet werden? Ich denke nicht, daß es ein Ara wird! :D
 
Na,

da hat `n Perlhuhn mitgemischt. Oder, nee, bei genauer Betrachtung hat es auch Ähnlichkeit mit nem Steinkauz. Oder Waldkauz ? Frag nochmal deine Frau, wo sie das Ei wirklich her hat :p
 
seht ihr alle nicht richtig, es wird ne ente :D

üps...hab vergessen meine brille aufzusetzen..., doch ein kommischer WELLI... :jaaa:
 
Bin selbst leicht verwundert.

Das könnte ein geschlechtsgebundener Texas Clearbody in grau werden, könnte.
Also heist es noch ein paar Tage Warten, bis er etwas kompletter wird.
In grau habe ich bisher noch keinen gesehen. Nur davon gehört das es sie auch gibt. Ob nun Hahn oder Henne das wird sich dann auch zeigen.
Immerhin war es für mich eine Überraschung.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Na immerhin schön, das deine Frau dafür gesorgt hat, das es weiter bebrütet wurde ! :jaaa:
Ist ein schnuckeliger. Hoffe, wir bekommen später die Richtige Lösung und noch ein paar Bilder :dafuer:
 
Thema: siehe Foto, was wird das?
Zurück
Oben