Ich schäm mich :-(((

Diskutiere Ich schäm mich :-((( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifans, also das was ich jetzt schreibe, dürfte ich gar nicht erzählen. Aber ich trau mich ganz vorsichtig und hoffe das ihr...
Auf wunsch

Da ich gefragt wurde ob
ich ein Foto von meinem Kloschwimmer habe,
war ich erst mal schockiert,weil ich annahm
das man denkt ich hätte dieses Mißgeschickt noch
im Bild festgehalten.
Na aber dann verstand ich schon
also schaut ihn euch an
er hat schon den Schalk im Gesicht ;) ;) ;)
LG Carola
 

Anhänge

  • 142-4247_IMG.JPG
    142-4247_IMG.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 121
Baumbart schrieb:
Na ja, eigentlich ist ja jedes "offene Gewässer" eine potentielle Gefahrenquelle.
Aber man kann nun mal nicht an alles denken, das liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.
Kann aber auch andersrum laufen.
Hab meine Wohnung komplett versucht wellisicher zu machen, Oberlicht im Bad mit Fliegengitter abgedichtet, Ritze hinter dem Schrank im Schlafzimmer dichtgemacht, alle offenen Gefäße in der Küche umgedreht, Kleiderbügel als Notlande platz im Flur aufgehangen, etc.
Und was machen die Pieper?
Obwohl die Wohnzimmertür immer weit aufsteht, wird nur das Wohnzimmer beflogen! 0l 0l 0l :D

Tja, Baumbart, das kenne ich auch... :D
Viel Aufwand getrieben, ganze Wohnung abgesichert - und?!
Aber sicher ist sicher...
 
Ich habe auch gedacht, alles absichern, falls die mal aus dem WZ rausfliegen.

Die sind auch immer nur im WZ. Nur bis auf einmal, als mal Panik ausbrach, als auf der Fensterbank eine Taube landete, und alle Wellis waren in dern ganzen Wohnung verteilt. Und unsere Granny, wie schon erwähnt, sass auf dem gekippten Fenster im Schlafzimmer.

Man kann also nie wissen, was Wellis wirklich machen.
 
Ne Taube wär für meine kein Problem!
Da ich zu ebener Erde wohn und direkt zwei Birken vor dem Fenster habe, die dauernd mit irgendwelchen Vögeln voll sind, ist der Fensterplatz fast wie fernsehen für die Federklöpse.
Da wird sogar die Katze genau beobachtet, die hier ab und an über den Hof scharwenzelt.
Und als sie außen auf die Fensterbank sprang, wurde hier drin lustig weiter gepfiffen! :D
 
Baumbart schrieb:
Ne Taube wär für meine kein Problem!
Da ich zu ebener Erde wohn und direkt zwei Birken vor dem Fenster habe, die dauernd mit irgendwelchen Vögeln voll sind, ist der Fensterplatz fast wie fernsehen für die Federklöpse.
Da wird sogar die Katze genau beobachtet, die hier ab und an über den Hof scharwenzelt.
Und als sie außen auf die Fensterbank sprang, wurde hier drin lustig weiter gepfiffen! :D

Wenn meine Angstschisser hier nur einen Schatten sehen, dann kleben die alle 8 unter der Decke, und wenn sie könnten würden die glatt noch den Durchbruch ins Dachgeschoss machen.

Du hast es gut, wie wohnen im 3. stock Altbau, mit einer riesen Platane vor dem Haus, in dem zu allem übel auch noch Elstern brüten.

Also das gesündeste an meinen Wellis sind die Kniegelenke, denn immer wenn die einen Schatten sehen gehen die in die Knie.
 
Das heisst ja nicht, daß sich meine Pieper vor gar nix fürchten!
Schlimm sind schnelle laute Geräusche, die sie zum ersten Mal hören.
Bei meinem ersten Niesen dachte ich, die reissen mir die Volli-Wände nieder, oder das erste Husten war doch die beste Gelegenheit um mal zu sehen wieviel Runden man so hintereinander im Wohnzimmer drehen kann.
Ist aber alles Gewöhnungssache!
Heute könnt ich mich zu Tode niesen und niemand von denen liesse sich vom Fressnapf weglocken! :D
 
Baumbart, da erinner ich mich, als du letztens schriebst von dem Überschallknall.
Das war wohl auch so ein Ding.

Ja jetzt wo du das sagst, einmalige Geräusche bringen sie in Panik.

Deshalb sollte man, wie du es auch gemacht hast, die ganze Wohnung sichern, denn wo die Pieper hinfliegen in ihrer Panik, dass kann man nie vorraussagen.
 
Haha, vielen Dank für das Foto. Nein, natürlich habe ich nicht gedacht das du noch ein Foto gemacht hast, als er im Klo schwam! Er ist wirklich super süss! Wunderschönes Blau!!!!!!!!!! :D :cheesy: :jaaa:
 
Hallo! Ist ja nochmal gutgegangen... :D

Der eine Wellensittich einer Klassenkameradin fliegt immer mit Absicht in das Aquarium... er breitet dann seine Flügel aus und lässt sich darin gemütlich rumtreiben... von alleine käme er nicht mehr raus... meine Freundin muss ihn immer wieder rausfischen... aber es scheint ihm wirklich zu gefallen... vielleicht weil die Fische nach seinen Füßen schnappen. Sind ja zum Glück ganz kleine Fische...

Aber einen Schuss hat der Welli schon...
 
Da hast du aber nochmal richtig Glück gehabt! Ich glaube, ich wäre vor Angst gestorben!

Als is klein war hatte ich *schäm* einen Welli, der jeden Morgen mit mir Conflakes aus dem Teller gefrühstückt hat. Einmal habe ich Mittags nicht aufgepasst und der arme Kerl saß in der Tomatensuppe... Gottseidank war die Suppe nicht mehr heiß. Allerdings hatte mein Vater vor 3 Wochen gerade frisch tapeziert und war nicht so sehr begeistert davon, dass die Tapete ein neues Muster hatte :+screams:
 
oh sowas ist mir auch schonmal passiert...Domi saß mir beim Käfig säubern auf der Schulter und landete plötzlich in der Dusche.Seit dem ist er etwas wasserscheu aber es ist nichts weiter passiert,ich stand ja direkt daneben!Viel schlimmer:
ich saß abends mit meiner Familie im Wohnzimmer(da stand der Käfig noch dort) und wir hatten Kerzen an.Plötzlich flatterte etwas umher und direkt auf das Glas mit dem Teelicht!Domi hat es geschafft seinen Futternapf ab zu bekommen und ist einfach losgeflogen.Ich hatte solche Panik aber die Flamme ist direkt ausgegangen und ihm ist überhaupt nichts passiert!Das war ein Schock!!!!!Naja er saß kurze Zeit später schon wieder fröhlich zwitschernd im Käfig...die Kerzen blieben aus!

Staja
 
Thema: Ich schäm mich :-(((

Ähnliche Themen

Zurück
Oben