Na, nach was schaut das aus ;)

Diskutiere Na, nach was schaut das aus ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Hier mal mein Neuer! Mir wurde er als Männchen verkauft, also hoffentlich ist es auch einer! Aber jetzt zum Namen: Sieht das nach...
C

Carina*

Guest
Hallöchen!

Hier mal mein Neuer! Mir wurde er als Männchen verkauft, also hoffentlich ist es auch einer!
Aber jetzt zum Namen: Sieht das nach Monty oder Strolchi aus? ;) Oder, wenn ihr noch andere Namen habt... immer her damit :D
Farbschlagerklärungen werden auch gern entgegengenommen :D :0-
Achso, wenn er so nen blau-gräulichen Schwanz hat, ist er doch spalt in blau... oder?!
 

Anhänge

  • neuer.jpg
    neuer.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 186
  • neuer2.jpg
    neuer2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 181
Ich hätte jetzt auf einen Hahn getippt, aber schau doch mal, ob Du noch ein Foto bekommst, wo die Nasenwachshaut nicht halb verdeckt wird. ;)

P.S. Wunderschöner Welli.
 
Ja, der Schatten fällt da echt blöd... ich werd mal schaun.
Ich wag mal einen Tipp... ist das ein Spangle Hellgrün?
 
Ich tippe auf einen Hahn, hellflügel hellgrün. Keine Garantie für 100%ige Richtigkeit!;)
Sag mal, sagen deine Eltern garnichts oder sind sie nicht dagegen, dass du so viele Piepmätze hast?:0-
 
ne spangel echt net, spangel sind gesäumt, das sieht nach Hellflügel Hellgrün aus und Hahn
 
Meine Mum hat sich damit abgefunden Daniel ;)
Ich kümmer mich ja um die Kleinen... wenn sie das machen müsste wär das was anderes. :0-
 
ahso das mit dem gräulich blauen schwanz das ist ganz normal :)
 
Boah, schnuffig! :jaaa: Ich sag auch: Hellflügel hellgrün und ein Hahn.
 
Carina* schrieb:
Meine Mum hat sich damit abgefunden Daniel ;)
Ich kümmer mich ja um die Kleinen... wenn sie das machen müsste wär das was anderes. :0-
Du Glückliche...meine Eltern würden mir, wenn ich mit Aufstocken anfangen würde und es wollte, den Vogel zeigen.:D
 
Daniel88 schrieb:
Du Glückliche...meine Eltern würden mir, wenn ich mit Aufstocken anfangen würde und es wollte, den Vogel zeigen.:D

Hat meine anfangs auch gemacht. Erst hatten wir nur Nicky und Jacky (zwei Männchen - Nicky mussten wir jetzt aber einschläfern lassen :heul: ). Als wir aber ma Futter usw kaufen waren, hat uns Maya ganz lieb angeschaut, wie auf dem Foto. Da mussten wir sie mitnehmen obwohl meine Mum gesagt hatte, ihr käme nach Jacky kein Vogel mehr ins Haus. Da sie aber genauso welliverrückt ist wie ich folgten noch 7 Wellis und 2 Kathis.
Versuch deinen Eltern doch im besten Moment zu kommen und frag ganz lieb ;) Aber ich weiß... manchmal hilft alles Flehen nichts *lol*
 

Anhänge

  • mim.jpg
    mim.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 142
Carina* schrieb:
...folgten noch 7 Wellis und 2 Kathis.
Ob es auch bei zehn Vögeln bleibt? Ich glaube nicht dran...die Kathis könnten Gesellschaft gebrauchen...da gibts noch sooo viele süße Farbschläge von.:jaaa: :D
 
Ja, das stimmt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Allerdings muss ich dafür erstmal wieder sparen ;)
Für ne zweite Voli und für die Kathis *lol*
 
Juppiiiii! Da kannst du echt stolz sein!! So ein süsser Kerl *auchhabenwoll*! So wunderschön grün grün grün! :D :gott: :0-
 
Zu süss der kleine "Strolchi" ;)
Ehrlich... und die kleine Maya... zum Knuuuuuuutschen! Dem Blick hätte ich auch nicht widerstehen können....
 
Thema: Na, nach was schaut das aus ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben