perles erstes baby

Diskutiere perles erstes baby im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nachdem es gestern abend (21 uhr) mucksmäuschen still in der voliere war, konnte ich heute früh nicht mehr so richtig schlafen, obwohl ich...
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

Einfach nur suess! Und bei den Eltern! Das wird bestimmt ein/e ganz Huebsche/r!
 
Vielen herzlichen Dank für die schnellen süssen Elternfotos! Das werden bestimmt richtige Prachtswellis! Soooo süss die zwei Eltern!!! :D :gott:
 
Nun bist Du

Hallo Achim,
nun bist Du heute Opa geworden.
Herzlichen Glückwunsch.
Mal gespannt wie es weiter geht,
LG Carola :0- :0- :0-
 
Oooooch, Achim , wie süüüüüß!!! :cheesy: :jaaa:
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Mal schauen wie viele es wohl noch werden.........
 
T O L L !!! Herzlichen Glückwunsch, Achl.

Rein vererbungstechnisch, womit rechnest Du ? Ich meine, wenn Stromer nicht gerade spaltet, gibt es keine rezessiven Schecken ( oder ist die Henne kein RS, habe ich da falsch geguckt ?).

Gibt es dann vorwiegend zierliche, dunkelblaue ? ( Hätte ich ÜBERHAUPT nichts gegen :+smiley: )
 
Kobold schrieb:
T O L L !!! Herzlichen Glückwunsch, Achl.

Rein vererbungstechnisch, womit rechnest Du ? Ich meine, wenn Stromer nicht gerade spaltet, gibt es keine rezessiven Schecken ( oder ist die Henne kein RS, habe ich da falsch geguckt ?).

Gibt es dann vorwiegend zierliche, dunkelblaue ? ( Hätte ich ÜBERHAUPT nichts gegen :+smiley: )
rein vererbungstechnisch rechne ich mit suuupersüßen wellis :D
übrigens hat kessy mich heute auch noch zum welliopa gemacht :jaaa:
guckt ihr alle hier
 

Anhänge

  • kessys erstes baby 01.jpg
    kessys erstes baby 01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 96
GLÜCKWUNSCH! :D

Sooo süß! Ich hoffe das ich auch mal den Platz habe, Wellis zu züchten... hätte gerne eine große Voliere im Garten, mit einer ganz großen Bande Wellis :D

man ich werde gleich ganz neidisch! ;)

Muss ein schönes Gefühl sein, ich hatte zwar nur Hamster und Mäusebabys, aber ich denke das ist ähnlich :D
 
Thema: perles erstes baby

Ähnliche Themen

H
Antworten
23
Aufrufe
18.303
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
12
Aufrufe
1.277
scotty
S
Pirotess
Antworten
5
Aufrufe
636
Pirotess
Pirotess
Zurück
Oben