perles erstes baby

Diskutiere perles erstes baby im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nachdem es gestern abend (21 uhr) mucksmäuschen still in der voliere war, konnte ich heute früh nicht mehr so richtig schlafen, obwohl ich...
A

achel

Guest
nachdem es gestern abend (21 uhr) mucksmäuschen still in der voliere war, konnte ich heute früh nicht mehr so richtig schlafen, obwohl ich spätdienst habe. also bin ich spannen gegangen. als erstes habe ich an perles und kessys brutkasten gelauscht. und es hat gepiepst wie verrückt. kessy hat mir keinen blick auf ihr gelege gegönnt. und perle hat mich unter heftigem gezeter schauen lassen. :gott: ein ei war gerade aufgebrochen, und der erste nackedei kämpfte sich in die freiheit. :D zum glück hatte ich meine digiknipse dabei. ich hebe schnell zwei bilder gemacht und den kasten sofort zurück zur "natur". es war genau 07.10 uhr. ich denke, dass ich heute bei kessy auch noch mit dem ersten baby rechnen kann :rockon:
 

Anhänge

  • Perles erstes Baby 01.jpg
    Perles erstes Baby 01.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 253
  • Perles erstes Baby 02.jpg
    Perles erstes Baby 02.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 261
Hi Achim

herzlichen glueckwunsch zum ersten kueken

dies muss ein unvergessliches erlebnis gewesen sein, zu sehen wie ein kueken sich den weg ins leben bahnt.
 
Herzlichen Glückwunsch! Wie zart die kleinen Piepser doch immer aussehen!!!!! Schön, ich hoffe auch das alles weitere gut verläuft. :)
 
Ich kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch, auf dass du bald zwei 'volle Buden' hast.

Klasse Fotos übrigens, sooooo 'frisch' habe ich noch nie ein Welli-Baby gesehen.
:+streiche :blume:
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir warten natürlich auf noch mehr Bilder...
 
Hallo achl!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Welli-Nachwuchs. Freu mich schon auf die nächsten Fotos.

Tschüss
 
Auch von mir alles gute zum Kücken. Ist das erste Mal dass ich eins schlüpfen sehe :) Echt süß
 
Toll

Auch von mir an Züchter und Henne einen herzlichen Glückwunsch

Denke daran, den 1. gezogenen behält man. Egal was kommt, egal wer ihn haben möchte.

Gruß
Hans-Jürgen :0-


:grin2: :blume: s-troll
 
ach von mir Alles Gute, jaa das ist immer so schön, ich weiss :)

und das stimmt was HJB sagt ich habe meinen ersten auch behalten :)
 
Mensch Achim! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich find das einfach nur toll... :rockon: :rockon: :rockon:
 
Süüüüüüüüüüüüüssssssss!!!!Hast du von der mama auch noch ein Foto???*bettel*
 
Fanculla schrieb:
Hast du von der mama auch noch ein Foto???*bettel*
nicht nur von der mama. hier sind die beiden glücklichen eltern. stromer und perle haben sich gleich von anfang an ineinander verliebt.
 

Anhänge

  • Voli 48 Perle und Stromer.jpg
    Voli 48 Perle und Stromer.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 189
  • Voli 69 Perle und Stromer.jpg
    Voli 69 Perle und Stromer.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 189
Thema: perles erstes baby

Ähnliche Themen

H
Antworten
23
Aufrufe
18.308
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
12
Aufrufe
1.278
scotty
S
Pirotess
Antworten
5
Aufrufe
637
Pirotess
Pirotess
Zurück
Oben