Bilder vom ersten GEMEINSAMEN Ausflug!

Diskutiere Bilder vom ersten GEMEINSAMEN Ausflug! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern sind meine beiden zum ersten mal beide draußen gewesen u nd da hab ich natürlich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder...
T

Tina&Kasper

Guest
Gestern sind meine beiden zum ersten mal beide draußen gewesen u nd da hab ich natürlich mal die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder geschossen.

Wenn jemand anhand der Bilder sehen um was für Geschlechter es sich handelt bin ich dafür natürlich offen, da ich es immer noch nicht so 100%ig weiß!
 

Anhänge

  • K&S 1.JPG
    K&S 1.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 182
  • K&S 2.JPG
    K&S 2.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 175
  • K&S 3.JPG
    K&S 3.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 180
Oooh, ein Kraulbild, süüß!
Die sind echt hübsch, Deine Beiden!
Allerdings sind die Bilder ein kleines bißchen unscharf, daher ohne Gewähr: Beides Hennen.
 
Hi Tina,
freu mich für Dich, dass die beiden sich so gut verstehen! Und hübsch sind sie !!!!!! :gott:
Aber sag mal, wo ist denn die neue Welli-Sturmbude??? :D
 
@ Monika L.: Na sie können doch erst umziehen wenn mein freund und ich uch umgezogen sind, also erst nächsten Monat, haben in der jetzigen Wohnung keinen Platz für die Voliere.


@ Anja12: Meinst du ehrlich 2 Hennen 8o ??? Hab sie eigentlich als 2 Hähne gekauft!


Können nicht noch mehr Leute einen Geschlechtertip abgeben!!!



lg tina
 
Geschlechtertipp kannst du gern haben.

Doch leider sind die Nasen vom Blitz sehr stark aufgehellt. EIne genaue Bestimmung ist daher schwer.

Kannst du an deiner Kamera die Belichtung heruntersetzen??
Ich blitze immer mit -1,0. Dann sind die Bilder nicht immer so hell.
 
Ich komm irgendwie mit der Kamera nicht klar bzw die spinnt. Ich hab 6 versch. Einstellungsmöglichkeiten beim Blitz, aber bei 4 davon ist jedes Bild verwackelt. Deswegen geht es leider nur so. Es stimmt schon, die Farben vom Gefieder zum beispiel sind auch sehr verfälscht. Kasper ist nicht türkis sondern blau und Snoopy ist hell grün und nicht gelb.
Bei Snoopy ist die Nasenhaut hell blau und um die Öffnung weiß und bei Kasper ist es schwer zu sagen. Es sieht aus als würd es genauso werden.



lg tina
 
Hi Tina,
das mit dem "wer ist was" -Raten ist so unglaublich schwer! Ich tippe auch auf 2 Damen...schlimm? Das könnte höchstens für Dich bedeuten, dass Du 2 echte Kerle dazukaufen musst... :trippel:

Das ist auch ein Grund, warum ich 6 Pieper habe..... :cheesy:...bei zweien (Winnetou und Löwenherz) vermute ich stark, dass es Hennen sind. Einerseits das Verhalten..und andererseits sind die Wachshäute auch nur hellblau mit weißen Umrandungen der Nasenlöcher...ich wollte nur 1 Henne....nun könnte es sein, dass ich 3+3 habe
 
Also der blaue Welli ist bestimmt eine Dame! Das sieht man eigentlich ganz gut. Bei der Grünen ist es wirklich sehr hell vom Blitz her, würd aber auch sagen Henne.
Aber wie die anderen schon gesagt haben: Bester Grund noch 2 Hähne zu holen :D
Übrigens hübsche Wellis! :S
 
ist echt schwer, wenn dann 2hennen, oder ewentuel wenigstens 1 hahn...aber ohne gewehr...aber nie 2hähne, da hat der verkäufer dich vera...t
ich würde erstmal abwarten, und auf jeder fall noch ein paar fotos schiessen...da is die bestimmung vielleicht einfacher...
 
So hab es jetzt mal etwas bearbeitet, vielleicht ist es jetzt ja deutlicher!!!
 

Anhänge

  • Nasenhaut1.JPG
    Nasenhaut1.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 51
Tja, da kauft man zwei Hähne und hat dann auf einmal zwei Hennen. Na wenigstens hab ich jetzt noch einen guten Grund noch 2 Wellis zu kaufen :D (hatte ich ja eh vor). Aber die beiden behalten trotzdem ihre Namen, auch wenn sie nicht mehr so passend sind!



lg Tina
 
Thema: Bilder vom ersten GEMEINSAMEN Ausflug!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.772
Gelbbacke
G
Zurück
Oben