Wellicomics Teil II

Diskutiere Wellicomics Teil II im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, da der Wunsch von Euch groß war weitere Comics zu sehen habe ich gestern noch einen für Euch gemacht. Bevor hier aber der...
Einfach Klasse, musste aufpassen, dass ich nicht zu laut lache, bin hier schließlich auf der Arbeit. :D

Auf jeden Fall gilt: MEHR DAVON!!!!!
 
acura schrieb:
genial.. hoffe es gibt noch einen III und einen IV Teil... :)

Würde ich gern, wird ein wenig dauern, da meine Wellis momentan totale Faultiere sind. Eine Stunde fliegen, den Rest sitzen die in der Voli und pennen.
Da gibbet dann momentan keine neuen Bilder.

Aber ich werde dran denken und Euren WUnsch nach mehr erfüllen.
 
Hallo Petra,

das war mal wieder köstlich... *schmatz*bg* Gib uns mehr davon!

Ich hab Dir mal ein paar Sternchen verpasst...

Liebe Grüße
 
Danke Martina,

*fürchterlich rot anlauf*

Soviele goldene Sternchen, da hat man echt Lust weiter zu machen.
 
grööööööööööhl........klasse :D :D :D

P.S: ne Fortsetzung wär nicht schlecht ;)
 
Hallo Bastelbiene,

falls man sich jemals trifft, erinner mich bitte daran, niemals ein Brötchen bei Dir zu essen! :D

Ansonsten fette Story! :blume: :D

Weiter so! :D
 
Baumbart schrieb:
Hallo Bastelbiene,

falls man sich jemals trifft, erinner mich bitte daran, niemals ein Brötchen bei Dir zu essen! :D

Ansonsten fette Story! :blume: :D

Weiter so! :D

Danke für die Blumen Baumbart, habe sie eben ins Wasser gestellt.

Also sollten wir uns jemals treffen, dann bringst du halt die Brötchen mit.
Dann sind sie auch nicht verwunschen.
:D
 
Das war auch wieder eine niedliche kleine Bildergeschichte!
 
Thema: Wellicomics Teil II
Zurück
Oben