Wie stehen eure Partner zu den Wellis?

Diskutiere Wie stehen eure Partner zu den Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HI! Mich interessiert mal wie eure Partner/innen zu euren Welliwahn stehen? Sind sie genervt, teilen sie eure Liebe oder akzeptieren sie es...

Wie finden eure Partner die Wellis?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Ja also: Es war unsere gemeinsame Entscheidung und mein Mann findet unsere zwei auch ganz toll und macht einiges mit ihnen - also sprechen und auf die Hand locken, Beethoven zwischen die Finger beißen lassen :D, abpflücken und angucken ;) Futter- und Wassertausch bzw. Käfigreinigung ist meine Aufgabe; da stellt er sich an - Mann halt :hintavotz

Obwohl er Richthofen und Beethoven ganz toll findet, der Lärm ihm nicht so arg zusetzt und den Dreck wunderbar ignorien kann - hat er bedenken, dass es mit 4 Vögeln gut gehen wird... :hmmm:


PS: @Moderatoren: Ich hätte gern wieder "meinen" *klugscheiß*Smilie :D Ist der wech oder hab ich ihn nur nicht mehr gefunden *suchsuch* ;)
 
Thema: Wie stehen eure Partner zu den Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben