Flugbild³

Diskutiere Flugbild³ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab mich gestern mal auf die Lauer gelegt und konnte einige Flugbilder machen. Hier eins, was ich total schön find. Drei auf einmal trifft man...
C

Carina*

Guest
Hab mich gestern mal auf die Lauer gelegt und konnte einige Flugbilder machen. Hier eins, was ich total schön find. Drei auf einmal trifft man selten ;)
Wenn ihr noch mehr Flugbilder sehen wollt (oder auch andere von gestern) Bescheid sagen :D
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 136
KLar!!! Super süßes Foto !! Bitrte määääääääääääääääääääääääähr :D !!!!
 
was ist das für ne FRAGE ????? MEHRRRRRRRRRRRR :gott: du weißt doch wie ich auf Sunny stehe :D
 
Menno, wenn die Pieper wüssten, wie schön sie eingefroren in der Luft sind, wären sie noch eitler! :D
 
Supppeeeeerrrr!!!!!! Ja natürlich möchte ich sehr gerne noch mehr sehen!!! :0- :jaaa:
 
Thema: Flugbild³

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben