"Och bitte kraul mich doch"-Bilder

Diskutiere "Och bitte kraul mich doch"-Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Konnte mich einfach nicht zurückhalten mit dem Knippsen, als ich meine beiden Pärchen wieder mal beim Kraulen und Kuscheln erwischt hab. Hier das...
C

Carina*

Guest
Konnte mich einfach nicht zurückhalten mit dem Knippsen, als ich meine beiden Pärchen wieder mal beim Kraulen und Kuscheln erwischt hab. Hier das Ergebnis. Hoffe sie gefallen euch. Auch wenn sie etwas unscharf sind teilweise... ich find sie total niedlich! Sind zwar noch lange nicht alle, aber ein paar halt ;)
Als erstes Jacky (grün) und Sancho (blau)
 

Anhänge

  • kraul.jpg
    kraul.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 192
  • kraul2.jpg
    kraul2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 210
  • kraul3.jpg
    kraul3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 205
  • kraul4.jpg
    kraul4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 210
  • kraul13.jpg
    kraul13.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 212
Und jetzt Charlie (gelb) und Krümel (blau)
Schaut sie ihn nicht verliebt an :D
 

Anhänge

  • kraul5.jpg
    kraul5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 204
  • kraul6.jpg
    kraul6.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 194
  • kraul7.jpg
    kraul7.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 207
  • kraul8.jpg
    kraul8.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 201
  • kraul9.jpg
    kraul9.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 214
Und jetzt die letzten...
 

Anhänge

  • kraul10.jpg
    kraul10.jpg
    22 KB · Aufrufe: 197
  • kraul11.jpg
    kraul11.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 184
  • kraul12.jpg
    kraul12.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 195
Carina* schrieb:
Konnte mich einfach nicht zurückhalten mit dem Knippsen, als ich meine beiden Pärchen wieder mal beim Kraulen und Kuscheln erwischt hab. Hier das Ergebnis. Hoffe sie gefallen euch. Auch wenn sie etwas unscharf sind teilweise... ich find sie total niedlich! Sind zwar noch lange nicht alle, aber ein paar halt ;)
Als erstes Jacky (grün) und Sancho (blau)
:gott: ich hoffe, du wirst dich auch in zukunft nicht zurückhalten können :D
diese bilder sind für mich immer die schönsten beweisfottos gegen einzelhaltung :jaaa: :0-
 
Zuckersüße Fotos *schwärm*

Und sie lassen sich auch überhaupt nicht stören beim Fotografieren. Toll.

Süß, wie leidenschaftlich die Süßen sein können.

Meine beiden Hähne machen das leider nicht. Schade
 
Hallo,
sehr schöne Fotos!!! Immer gerne mehr davon... :)
Seit letztem Wochenende habe ich zwei weiter Männchen bekommen und habe jetzt auch endlich ein richtiges Paar mit Kraulen und alles gemeinsam machen *freu*
 
total hin und weg scheint sie zu sein - der kann wohl toll kraulen ;-) bei dem Schlafzimmerblick auf Bild 4 :-)
 
Hallo Carina

Superschöne Pics von entzückend-knuffig-verschmusten Wellis :D

Richtig toll ;)
 
jaaa total süss nur Sunny fehlt mir :(
 
Hallo Carina, solche Bilder kann man sicher immmmmer wieder angucken!
 
Hallo! Total süß die Bilder... Charlie gefällt mir sehr gut... sieht ja meiner Tyger sehr ähnlich... :D
 
Ja ich kann mich - mal wieder - nur anschließen. Absolute Spitzenklasse, diese Bilder. Mehr davon. Die Piepser sind ja soooooo süß!
 
@ Sabrina
Sunny hat es leider nicht geschafft sich einen von den Hähnen zu krallen und meine scheinen ihren Hennen doch relativ treu sein ;)
Aber vielleicht wird es ja was mit meinem Neuzugang, werd auch heut nochmal Bilder posten :D

@anderen Danke für das Lob! :)
 
Supersüsse Fotos.

Ich habe einen lauten Seufzer von mir gegeben, als ich sie mir anschaute.
*schmelz*
 
Das sind ja wundervolle Fotos !!!!!! :)
Und zu solche superhübschen Geierchen kann man echt nur gratulieren :jaaa: :0- .
 
*schmilz* Einfach prächtig deine Schmusewellis!!!!! :0- Da mach ich doch gleich eine gute Bewertung rein!!
 
Thema: "Och bitte kraul mich doch"-Bilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Blaufuß
B
P
Antworten
8
Aufrufe
794
Brieftaube
B
C
Antworten
13
Aufrufe
934
ClaudiaKasten
C
Pirotess
Antworten
13
Aufrufe
894
Gunna
G
A
Antworten
8
Aufrufe
609
Sittichfreund
S

Neueste Themen

Zurück
Oben