Stechmücken!

Diskutiere Stechmücken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all Heute Nacht ist bei mir im Schlafzimmer eine Stechmücke herum gedüst. 0l :k Nun möchte ich von euch gerne wissen, stechen die auch...
F

Fanculla

Guest
Hallo @all

Heute Nacht ist bei mir im Schlafzimmer eine Stechmücke herum gedüst. 0l :k Nun möchte ich von euch gerne wissen, stechen die auch die Wellis? Fanculla hat plötzlich so mit dem Fuss gestampft. Als ich das Licht anmachte, war die Mücke beim Käfig. Ich frag mich nun, hat ihn die Mücke gestochen oder ist ihm vielleicht sonst der Fuss eingeschlafen oder so????

1000 Grüsse
Sandra :0-
 
Ich kann mir schon vorstellen das Mücken auch Wellensittiche stechen... was man dagegen tun kann, weiß ich allerdings nicht... 0l

Mich selbst hat schon ewig keine Mücke mehr gestochen, die scheinen mein Blut nicht mehr zu mögen... in der Wohnung hatte ich auch schon lange keine Mücke mehr...
 
Ich denke mal nicht, dass Mücken Wellis stechen, geschweige denn an sie rankommen. Erstmal das viele Gefieder und dann auch noch die schuppigen Füße...nee...da lassen sich Federlosen dreimal besser pieksen.;)
Es gibt da vielleicht mal den ein oder anderen Fall, wo die Mücke doch den Welli als Opfer auserkoren hat, aber das ist meiner Meinung nach sehr selten.
 
Thema: Stechmücken!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben