Nistkastenreinigung

Diskutiere Nistkastenreinigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wir haben unsere erste Wellensittichbrut (4 Junge), das älteste 18 Tage alt. Der Nistkasten sieht bereits ziemlich verschmutzt aus. Ist es...
A

Aida

Guest
Hallo
Wir haben unsere erste Wellensittichbrut (4 Junge), das älteste 18 Tage alt. Der Nistkasten sieht bereits ziemlich verschmutzt aus. Ist es nötig, ihn zu reinigen und wenn ja, wie?
Vielen Dank für eure Antwort, Aida
 
Hallo,

ich kratze jeden tag den Kasten aus, bis zu 2 mal wenn viele Küken drin sind, ich mag das nicht wenn die in der scheiße sitzen. Und wenns mal bissl flüssiger ist wisch ich den mit Zewa aus. Nach der Brut wird der Kasten ausgebrannt.
 
Sabrina das wäre mir zu wenig!!!
 
Das schon, es kommt immer drauf an wie........... So :afro: oder so :elvis: ???
 
Thema: Nistkastenreinigung

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
3
Aufrufe
815
Richard
R
Zurück
Oben