auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( )

Diskutiere auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( ) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo meine lieben! Ja es hat immernoch nicht so ganz hingehauen mit dem neuen Anschluss nur Probleme, seufts. Aber ich wollt mich eben...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
Hallo meine lieben!
Ja es hat immernoch nicht so ganz hingehauen mit dem neuen Anschluss nur Probleme, seufts.

Aber ich wollt mich eben schnell melden und mich erkundigen, wie es euch geht. Bin nähmlich gerade kurz auf der Arbeit online.

Mir geht es sehr schlecht mein Chicken (meine süsse Gina) ist vorgestern ausgebüchst und auf und davon :heul: mein Lieblingswelli...

Ich hoffe sie kommt zurück habe auch alles mögliche getan und warte jetzt erstmal weiter ab.

Nun jetzt nicht gleich schimpfen aber falls Gina nichtmehr wiederkommen sollte *schnief* dann muss ich mir wohl einen anderen Welli anschaffen um meine vier wieder zu verfolständigen und der arme Pico nicht so einsam ist.

So wer von euch hat gerade Küken und wohnt in Ba Wü?

Kann sein das ich erst morgen wieder antworten kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Danny und die nur noch drei übrig gebliebenen Tschiepmätzis. :(
 
Wohne in Bayern udn habe gerade Kükis, wenn Du sie in HN abholen kannst dahin kann ich welche schicken...........
 
Hast du vielleicht schon unter www.vogelsuchdienst.de schon eine Anzeige aufgegeben? Wenn ja, dann habe ich gestern doch richtig gelesen, dass deine Gina entflogen ist.:( Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass du deine Gina wiederbekommst.:0-
 
HN?
Wo ist das? Wohne doch noch nicht lange im Süden
Bis nach Bayern könnte ich nicht kommen das ist leider zu weit.
Meine Mittagspause ist vorbei ich schaue dann nacher oder morgen noch einmal rein.

Drückt mir die Daumen das mein Chicken wiederkommt :(

p.s.
Ja das ist meine Anzeige =(
 
Ich wünsche dir auf alle Fälle erstmal Glück,daß du nirgendwohin fahren musst und dein Welli zu dir zurück kommt.. :( :0-
 
Thema: auf einen sprung das neuste (gina ist auch weg :( )

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
3.251
MaxikingWolke22
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.572
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
5
Aufrufe
560
Fanculla
F
Zurück
Oben