Badegeplansche @Sabrina Sunny auch ;)

Diskutiere Badegeplansche @Sabrina Sunny auch ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Hab euch ja noch mehr Bilder versprochen und hier sind sie. Gestern war großer Badetag, da hab ich mir doch gleich mal die Knippse...
C

Carina*

Guest
Hallo ihr!

Hab euch ja noch mehr Bilder versprochen und hier sind sie.
Gestern war großer Badetag, da hab ich mir doch gleich mal die Knippse geschnappt, als ich so auf dem Boden saß und merkte wies auf einmal anfing zu regnen in meinem Zimmer :p
Das erste Bild ist schon etwas älter und auf dem zweiten ist bloß Futter in dem Häuschen... Maya schaut schon ganz neidisch runter ;)
Also hier sind sie
 

Anhänge

  • bad2.jpg
    bad2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 137
  • maya&kira.jpg
    maya&kira.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 143
  • bad.jpg
    bad.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 150
  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 160
  • bad4.jpg
    bad4.jpg
    20 KB · Aufrufe: 165
und weiter..... :S
 

Anhänge

  • bad5.jpg
    bad5.jpg
    25 KB · Aufrufe: 155
  • bad6.jpg
    bad6.jpg
    26 KB · Aufrufe: 136
  • bad7.jpg
    bad7.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 134
  • bad8.jpg
    bad8.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 146
  • bad9.jpg
    bad9.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 152
und die hier noch eben und das wars dann schon :D
 

Anhänge

  • bad10.jpg
    bad10.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 143
  • bad11.jpg
    bad11.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 143
  • bad12.jpg
    bad12.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 149
Neidisch

OCH, sind die hübsch! Süße Bilder! Meine Wellis waren immer total wasserscheu 8o . Meine Mopas sind da auch kein Deut besser.

ciao
 
Das sind ja superhübsche und goldige Wellis..... wunderschöne Farben !!! :jaaa: :0-
 
jaaaaaaaa meine süße Sunny (nicht das ich die anderen nicht hübsch finde) aber die hats mir so angetahn. Wolln wir tauschen :D
 
:gott: hübsche wellis, die da ins "bad" drängeln :jaaa: :0-
 
Thema: Badegeplansche @Sabrina Sunny auch ;)

Ähnliche Themen

Anni
Antworten
9
Aufrufe
649
scotty
S
C
Antworten
7
Aufrufe
782
achel
A
F
Antworten
15
Aufrufe
1.041
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
Zurück
Oben