Welli Waschmaschine ????

Diskutiere Welli Waschmaschine ???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut euch mal Murmel und Sky an, die füttern mitm ganzen Gesicht :D ich glaub ich sollte eine Welliwaschmaschine erfinden. Einmal Feinwaschgang :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Schaut euch mal Murmel und Sky an, die füttern mitm ganzen Gesicht :D ich glaub ich sollte eine Welliwaschmaschine erfinden. Einmal Feinwaschgang :D
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 202
Ja, mit anschließender Gefieder-Schon-Trocknung für porentiefe Reinheit.

Aber zu süß diese vollgesabberten Gesichter. ;)

Uns Sky sieht aus als würde sie gleich einschlafen. Nach einer ordentlichen Mahlzeit sackt das ganze Blut aus dem Hirn in Richtung Kropf.
 
ja vorallem Murmel geiert immer ob ich nicht noch was grünes fallen lasse *tztz* fehlt jetzt nur noch das ich Erdbeere oder Möhre fütter dann haben wir das ganze noch in rötlich *fgfgfg*
 
Nimm doch eine Salatschleuder :D

Welli rein, Salat rein, drehen, offen machen, Welli sauber und satt. 8o
 
Wie wärs mit einem ganzkörper Schlabberlatz? ;)
Total knuffig, ich vermisse meine Pieper so :heul:
 
Unsere beiden Flitzer auch - ich denke, daß wohl bei den meisten was hängen bleibt...
 
Thema: Welli Waschmaschine ????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben