Habe meine Wellis abgegeben...

Diskutiere Habe meine Wellis abgegeben... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut...
grins, kein thema,... die bekommen wir locker noch unter!!! ..... :p
 
Wir hatten erst auch Probs mit Italien, da es dort ab und zu mal geregnet hat, wo wir da waren (war schon 2mal in Italien)...aber super war es immer dort.;)

Strand in Italien gibts bei uns nicht. Ich habe da keinen Drang hin und meine Schwester (11) auch nicht. Meine Eltern weiß ich nicht...
Zudem muss man da am Strand Sonnenschirm, Liegestühle...usw. alles bezahlen und man kommt sich vor wie eine Sardine in einer Büchse...alles schon in Reihe und Glied. Im hinteren Abteil ist der Sand nicht so toll.
 
... ohja,... wir waren schon im,.. ähm, *überleg*.. mitte juni waren wir in italien, und strand?! WO war der denn nur?.. also HAMMER wieviele leute da schon waren, möcht da JETZ nicht hin!! *kopfschüttel*......
 
Buona vacanza,
Daniel,
wenn Du auch nicht an den Strand zum kokeln magst, dann schau Dir Venedig an....es ist toll.....

Komm wieder!! ;)
 
Monika L. schrieb:
wenn Du auch nicht an den Strand zum kokeln magst, dann schau Dir Venedig an....es ist toll.....
Venedig ist super, ne? War da schon 2mal...vielleicht dieses Jahr wieder...je nachdem wie die Eltern mitspielen?;)
 
Mensch, Burschi! Erschreck mich doch nicht so!!!!

Ich kuck kurz in das Welliforum rein, les nur: "Habe Wellis abgegeben" und les Deinen Namen drunter... SCHOCK! Naja, bin ja selber schuld wenn ich mich so schocken lasse :D


Schönen Urlaub wünsche ich Dir! Viel Spaß in Italien...
 
viel spass Daniel :0- schönen Urlaub dir und deine Fam ;)
hast mich aber ziemlich erschreckt. :D
 
Wir wünschen dir auch einen schönen und spassigen Urlaub!

Tschüss
 
Danke an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben!
Mein letztes Post und danach liest man sich in 2 Wochen wieder...tschüssi.:0-
 
Thema: Habe meine Wellis abgegeben...
Zurück
Oben