Inzucht bei Wellensittichen?

Diskutiere Inzucht bei Wellensittichen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hola buenas dias , ich haette da mal eine Frage : meine beiden Wellis haben jetzt schon zweimal Nachwuchs bekommen und ich bin ganz stolz...
Mann ich und Namen,

buenos,
da gibt es ein Buch Auktionshaus oder auch Handel ( Verdammt) die boten von Zeit zu Zeit auch gebrauchte Bücher an.
Frage an alle wie heißt der Internet-Buchhandelß
War das amazon.de oder so?????????
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Schönes Wochenende richtung Deutschland und Espania oder so. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hola Hjb si si amazon heisst der buchhandel ,hab auch schon geschaut ,aber auch da gebraucht nicht unter 40 Euro zu bekommen .Ist ja aber nun auch nicht soooo eilig und hier im Forum gibt es doch genug Infos ,find ich einfach klasse .gracias para todo besitos Eva :+smiley:
 
Hallo Eva
also mit der lila Farbe gibt es kein Patentrezept aber versuch doch einen Lila Welli mit einem rein weißen zu verpaaren, vielleicht klappt es. Ich habe einen gelben Hahn mit einer weißen Henne und es kommen immer rein gelbe Jungen raus, bei meinen bunten Wellis mal einfarbige mal bunte. Ansonsten kann ich dir nur mitteilen, dass ich in meiner Voliere 3 Pärchen Wellis bei den Nymphen habe und das diese treu sind. Ich selbst nehme den Nachwuchs immer raus, da ich Inzucht vermeiden möchte, wer hat schon gern einen Vogel z.B. mit Krallenfehler. Wie schon Chaosbande mitteilte.
Also maximalen Spass und Erfolg
Sabine
 
Thema: Inzucht bei Wellensittichen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
485
leo!34
L
Melostylos
Antworten
10
Aufrufe
1.443
Melostylos
Melostylos
tworedbeaks
Antworten
4
Aufrufe
2.997
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben