was lange währt...

Diskutiere was lange währt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...wird endlich gut. so haben unsere beiden, cäsar und emma, am vorigen samstag endlich ihre langersehnte voliere bekommen. hat ja auch lange...
T

Thomas

Guest
...wird endlich gut.

so haben unsere beiden, cäsar und emma, am vorigen samstag endlich ihre langersehnte voliere bekommen. hat ja auch lange genug gedauert bis es endlich soweit war. die zwei sind ganz ausser rand und band über ihr neues "appartment" !!! :D

nachdem sie sich jetzt gut eingelebt haben wird, wenn alles klappt, heute abend noch ein welliepärchen dazu kommen !!!

das mit der quarantäne muss ich noch mit hjb besprechen, dem ich hiermit auch nochmals danken möchte für rat und tat, die er mir hat zuteil werden lassen !!!

sobald ich etwas zeit habe schiebe ich auch ein paar bilder nach, wenn das o.k ist !!! von der voli, unseren beiden "alten" und den neuzugängen, wenn sie da sind.

wenn alles klappt mit den vieren, wollen wir dann noch auf 6 stück erhöhen, aber das soll dann auch genug sein. sie sollen ja auch genügend platz haben.

ich hoffe auch, das unsere neuzugänge unsere "alten" mal dazu bewegen können, nicht nur an der volierentüre zu sitzen und in die gegend zu gucken, sondern auch endlich mal zu fliegen !!! die zwei wollen einfach nicht, bisher !!!
 
na das ist ja schön, dass alles im lot ist mit deiner voli. bei mir hat es auch recht lange gedauert, aber es sollte ja auch alles perfekt sein :D
jetzt warten wir aber ungeduldig auf bildas :jaaa: :0-
 
Doch, doch,

schöne Zimmervoli, durfte ich mir gestern Abend ansehen.
Hoffentlich habe ich Thomas, das bei den Abgabevöglen heraus gefangen, was dann auch gut dazu passt. Ich hoffe den richtigen Hahn zur Henne gefangen zu haben.
Die Voli reicht so wie ich es sehe für 6-8 Wellis, reichend.
Bei Thomas, das ist halt eine richtig Tierliebe Familie. Hunde, Katzen und dann auch noch aktiv bei den Leutschen, Tiere suchen ein neues Zuhause. Zur Zeit haben sie auch noch Kaninchen da. Die zur Vermittlung anstehen. Aber dafür haben wir ja hier unsere separaten Foren.
Ich hoffe die 4 Wellis werden sich wohl bei ihnen fühlen, vielleicht kommen ja dann später noch welche dazu.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
ein herz und eine seele

ja, es waren genau die richtigen !!! :D

nach ein paar kleinen "anzickereien" gestern abend, haben sie sich recht gut aneinander gewöhnt, es war eine ruhige nacht. cäsar hat sich schon als boss durchgesetzt und der rest scheint sich auch gut leiden zu können, untereinander.

man ist auch bemüht sich schon gegenseitig zu füttern, was noch nicht ganz so harmonisch abgeht.

man gewöhnt sich langsam aneinander und cäsar hat den anderen beiden auch schon demonstriert, wie man die katzen von der voliere verscheuchen kann !!! :D

so wie es aussieht werden es wohl noch 2 wellies mehr werden !!! in naher zukunft !!!

leider spinnen die akkus unserer digicam und ich kann nicht so viele bilder machen, ohne das die akkus sofort leer sind. aber ich habe von jedem schon eins hinbekommen und hänge die hier mal dran !!!

stolz präsentiere ich: KIM und SCOTTY (woher kommt mir der name nur so bekannt vor ???) :D
 

Anhänge

  • Scotty.jpg
    Scotty.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 139
  • Kim.jpg
    Kim.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 139
Dr. Strange schrieb:
stolz präsentiere ich: KIM und SCOTTY (woher kommt mir der name nur so bekannt vor ???) :D
Wenn du uns nun noch sagst, wie der Name "Kim" zustande kam ;)
Die Beiden sehen wirklich allerliebst aus :) :) :)
 
Ja wie sah die aus?

von unten bis oben und von der Wand bis zur Ecke. Un so 60-80 breit??
Kommst Du damit klar.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: was lange währt...

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
938
Olaf Musch
O
J
Antworten
3
Aufrufe
639
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
D
Antworten
4
Aufrufe
993
sigg
S
steven02
Antworten
31
Aufrufe
764
steven02
steven02
Zurück
Oben