Die 2 neuen von VZ-Kaiser

Diskutiere Die 2 neuen von VZ-Kaiser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und...
VZ-Kaiser schrieb:
mein Schatz hat mir gerade ein Video von den 2 süßen geschickt. Man sind die süssssssssssss :gott:
:)
...habe nur mal ne Frage :?
Wieviel süße Piepsern hast du jetzt eigentlich?
 
Bastelbiene schrieb:
DSL 2000, aber leider kein MSN. Weiß nicht wie das geht.


lad dir das mal runter :) dann installieren und einfach anmelden. Wennso weit bist schreib mir ne PN :)

@ Chrissi hält sich in Grenzen über 30 :)
 
Msn-messenger

es gibt eine kostenlose Download-Version:

http://www.messenger.msn.de/

Vorher solltest Du dir aber ein Hotmail-Konto einrichten. Das ist ein Kostenloses e-mail-Konto. Der Messenger läuft mit der entsprechenden e-mail-Adresse.
 
Semesh schrieb:
es gibt eine kostenlose Download-Version:

http://www.messenger.msn.de/

Vorher solltest Du dir aber ein Hotmail-Konto einrichten. Das ist ein Kostenloses e-mail-Konto. Der Messenger läuft mit der entsprechenden e-mail-Adresse.

Genau wie der Yahoo Messenger, nur werden bei dem Yahoo Messenger keine System Daten von dem Microsoft Programm weitergeleitet!
;)
 
Huhu!

Hab mal beide auf ein Bild bekommen :)

Sitzen hier recht platt, klar, ist zwar nicht so heiß aber total drückend und schwül :k

Übermorgen ziehen die beiden dann endgültig in ihr neues zu Hause.
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 121
downey schrieb:
Huhu!

Hab mal beide auf ein Bild bekommen :)

Sitzen hier recht platt, klar, ist zwar nicht so heiß aber total drückend und schwül :k

Übermorgen ziehen die beiden dann endgültig in ihr neues zu Hause.

Man sind die beiden süß.
 
downey schrieb:
Huhu!

Hab mal beide auf ein Bild bekommen :)

Sitzen hier recht platt, klar, ist zwar nicht so heiß aber total drückend und schwül :k

Übermorgen ziehen die beiden dann endgültig in ihr neues zu Hause.

och sind das süße Knuffels :gott:
 
downey schrieb:
Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und "Weis ich nicht" :D

Was gäb ich dafür, wenn mir mein Freund auf meinen Wunsch hin noch 2 Wellis holen würde. Selbst einer dabei würde mein armes müdes Herz sehr erfreuen :D Aber es gibt keine mehr. *heul*

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Neuzugängen. Hast echt knuffige ausgesucht.
 
Susi+Strolchi schrieb:
Was gäb ich dafür, wenn mir mein Freund auf meinen Wunsch hin noch 2 Wellis holen würde. Selbst einer dabei würde mein armes müdes Herz sehr erfreuen :D Aber es gibt keine mehr. *heul*

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Neuzugängen. Hast echt knuffige ausgesucht.

ja Downey ist mein Glückstreffer :) :blume: :blume: :blume: :grin2: :grin2:
 
Ihr beiden Glücklichen!!! :) ;) :0- :D :gott:

und ich :heul: :heul: :heul:

Ne, ganz so schlimm ist es ja nicht, aber irgendwie :heul: doch ....
 
Hab noch zwei Bilder von den beiden Süßen, nur leider keinm Einzelfoto von "Keine Ahnung" ich war hetue bissl zu dumm die Camera richtig einzustellen :s
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 113
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 80
Thema: Die 2 neuen von VZ-Kaiser
Zurück
Oben