Die 2 neuen von VZ-Kaiser

Diskutiere Die 2 neuen von VZ-Kaiser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Huhu!

Hab heute meiner süßen auf ihren Wunsch 2 Wellis geholt. Namen haben sie noch nicht deshalb heißen sie übergangsweise "Keine Ahnung" und "Weis ich nicht" :D

Keine Ahnung ist der helle :)

Und da ssind die beiden Schönehiten :)
 

Anhänge

  • KA.jpg
    KA.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 273
  • WIN1.jpg
    WIN1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 289
  • WIN2.jpg
    WIN2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 309
schicke pieper, ich glaube sabs bekommt den hals nicht voll :D .
"Weis ich nicht" scheint ein röhrenvogel zu sein, wenn man den käfig so sieht ;) :0-
 
achl schrieb:
schicke pieper, ich glaube sabs bekommt den hals nicht voll :D .
"Weis ich nicht" scheint ein röhrenvogel zu sein, wenn man den käfig so sieht ;) :0-

s-lol Jo sieht echt so aus....

Der Käfig ist oben rund gestaltet, Geier die schonmal länger drin saßen fandens zum turnen immer klasse :)
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mein Schatz ganz doll abknutsch* sind so süße. Am Montag aber erst bei mir :D
 
wow sind die schön. Man echte Märchenpieper.

Was da wohl als Kükis rauskommt???? Rätsel!!
 
Bastelbiene schrieb:
wow sind die schön. Man echte Märchenpieper.

Was da wohl als Kükis rauskommt???? Rätsel!!

Das sind Opalin spangel :) Je nachdem was die für ne Henne bekommen. Auf jedenfall kommt bei Traumpiepern, Traumküken raus :D
 
Hi Sabrina,

sind das 2 Hennen?? Oder wenn es ein Pärchen ist, kann man die nicht zusammen wurschteln lassen?

Aber das mit den Traumpiepern und Kükis kann ich nur zustimmen.
 
WOW dass ist auch ein schönes Paar vor allem Bruno, der hat den richtigen Machoblick.

Na das werden bestimmt kleine Kükengangster, bei dem Mafiosi Blick. :D
 
Bastelbiene schrieb:
WOW dass ist auch ein schönes Paar vor allem Bruno, der hat den richtigen Machoblick.

Na das werden bestimmt kleine Kükengangster, bei dem Mafiosi Blick. :D

Meine Worte, genauso ein Gangster wie Murmel :D
 
mein Schatz hat mir gerade ein Video von den 2 süßen geschickt. Man sind die süssssssssssss :gott:
 
Thema: Die 2 neuen von VZ-Kaiser
Zurück
Oben