Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf)

Diskutiere Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Rudolf und Harry leben nun seit 2 Jahren zusammen. Sie hatten sich von der allerersten Minute an verstanden. .......... ...
dolfoo

dolfoo

Foren-Guru
Beiträge
1.924
Als wir mit Harry nach Hause kamen, war Rudolf sofort auf den kleinen "Reisekäfig" von Harry geflogen. Es war rührend! Nachdem ich den Käfig geöffnet hatte, kletterte Rudolf sofort hinein und begrüßte den Kleinen. Wenige Minuten später flogen beide hinaus.
Rudolf hatte seinem kleinen Freund alles gezeigt. Ganz besonders rührend empfanden wir, wie geduldig Rudolf die ersten Tage immer wieder den kleinen Harry in den Käfig gelotst hatte!


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre/12.jpg


..............................http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre/19.jpg


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre/23.jpg


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre/21.jpg


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre/22.jpg
 
Klasse

Super gemacht. :blume: :blume:
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Ich bastel immer noch an meiner HP
aber auf so eine tolle Idee bin ich nicht gekommen.
LG Carola :0- :0- :0-
 
Harry und Rudolf sind wirklich herzallerliebst und ganz entzückend !!!!!
Weiterhin alles Liebe für die beiden hübschen Geierchen !!!!!
 
Hallo Harry, Hallo Rudolf :0-

Juuuhuuuuiiii, herzlichen Glückwunsch zu Eurer 2-jährigen Partnerschaft

Na, Ihr beiden Hübschen, bleibt so wie Ihr seid, bleibt gesund und munter, und noch lange, lange gute Freunde.

Supi Bilder-Story :jaaa:

Ganz liebe Grüssle an Euch beiden und natürlich auch an Eure "federlose Gisela"
:blume:
 
Applaus, Applaus, Applaus

Klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.

Supersüß die beiden.
 
Die Geschichte und die Bilder sind wunderschön geworden :gott:

Und wie süß die Beiden zueinander sind. Toll.
 
Soetwas ist ja kaum zu toppen,

töööööterööööötö - Glükwunsch zum 2 jährigen

Gut für sie das sie so brauchbre Federlose angetroffen haben. Ich würde meinen das passt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Herzliche Gratulation zu eurem 2 jährigem Jubiläum! Soo wunderschöne Wellis! Die Bilder sind super gemacht!!!!!!!! :D :0- :gott: :cheesy: :jaaa:
 
herzlichen glückwunsch zum zweijährigen !!!

die zwei sind wirklich bildschön !!! interessant zu sehen, das wellies auch einen pc bedienen können !!! :D
 
Dr. Strange schrieb:
interessant zu sehen, das wellies auch einen pc bedienen können !!! :D
Ja, dann würden die Federlosen sicherlich etwas weniger Zeit hier im Forum verbringen :D - manchmal ist man wirklich schon fast süchtig und bekommt ein schlechtes Gewissen, wieviel Zeit man hier verbringt... :D

Schöne Bildergeschichte - großes Lob auch von mir :jaaa:
 
Sie sind ALLE so liebenswert, die Vögelchen, wie auch immer sie aussehen – immer allerliebst und jedes Vögelchen einzigartig! Ich schreibe zwar nicht so viel, sitze aber auch oft lange, um mir all die wunderschönen Fotos anzuschauen, die hochgeladen werden...



..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre_Teil_2/Dank.gif


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre_Teil_2/gemutlich.jpg


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre_Teil_2/spielen.jpg
 
Dr. Strange schrieb:
interessant zu sehen, das wellies auch einen pc bedienen können !!! :D
Zumindest haben sie vieles "erflogen und ersessen" - immerhin läßt es sich auf PC einschließlich Tastatur und Maus gut herumklettern und sitzen...


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre_Teil_2/41.jpg


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre_Teil_2/42.jpg


..........http://harry-sittich.de/Bildergeschichten/2_gemeinsame_Jahre_Teil_2/43.jpg
 
Eine sehr schöne Bildergeschichte!

Und Glückwunsch an die beiden und ihre Chefs - mögen Euch noch viele weiter schöne Jahre bleiben!

Liebe Grüße
 
Super!!!!

Einfach toll die Geschichte das muss ich mir merken :blume:
Alles Gute zur 2-jährigen Pagnerschaft. ;)
Die beiden sind echt süß :lekar:

Deine sabrina
 
Thema: Zwei gemeinsame Jahre (Bilderbericht über Harry und Rudolf)
Zurück
Oben