Der neue Werbespot von Amnesty international

Diskutiere Der neue Werbespot von Amnesty international im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll, Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen...
B

Baumbart

Guest
Bei diesem Werbspot sieht man nur eine Wand, hinter der was passieren soll,
Aber als Hintergrundgeräusch wurde das Piepen von Wellis genommen.

Endeffekt:

Immer wenn dieser Spot im TV läuft geht hier das Gerufe los, wo denn die vermeintlich neuen Wellis sind.
Das steigert sich bis zum lauten Gekreische! 0l

Bei Euch ähnlich?
 
Moin... den kenn ich noch nicht... meine Wellis zum Glück auch nicht...

Aber ich hab seit gestern einen Bildschirmschoner mit einem Welli der zwischendrin immer wieder mal piepst... meine Wellis finden das Klasse und rufen ebenfalls ihren neuen Kameraden... hab jetzt wieder einen anderen Bildschirmschoner drinnen... das Gerufe geht einem schnell auf den Keks! :D
 
kenn ich auch noch nicht...wo kommt der den?
 
Baumbart schrieb:
Auf RTL2 war er heut schon zwei mal.

danke baumbart,jetzt weis ich wo ich nicht umschalten brauch :D nene alle 9 auf einmal kreischen? uhuh muss nicht sein :D habe ich schon beim
Bildschirmschoner gehabt *meine ohren* 8o
 
Ist mir gestern auch schon passiert. ;)
Mir ist der Spot aber erst einmal über den Weg gelaufen. :D
 
Thema: Der neue Werbespot von Amnesty international
Zurück
Oben