Kleine Ankündigung

Diskutiere Kleine Ankündigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und einen schönen Samstag :) nein heute keine Gejammer und keine Probleme. Wollte Euch nur mitteilen, dass am Samstag (14.08.04)...
L

loplop

Guest
Hallo und einen schönen Samstag :)

nein heute keine Gejammer und keine Probleme. Wollte Euch nur mitteilen, dass am Samstag (14.08.04) Richthofen und Beethoven zwei Mädels dazu bekommen. Der geneigte Leser wird sich eventl. erinnern :D

Ich bin mächtig gespannt, wie das so funktionieren wird.

Das eine Mädchen ist normal hellgrün und hat sooooo große Augen :jaaa:
Die andere ist grün-gelb gescheckt und die Flügelspitzen sind gelb - sieht die schön aus :gott: Nur die Namen hab ich noch nicht. Ich hab ja noch ne Woche Zeit :D

R'n'B verstehen sich in letzter Zeit immer besser; es wird gefüttert und gegrault. Nur selten setzt Beethoven seine Dominanz ein. Was ist, wenn die beiden Kerle die zwei Neuen nicht annehmen????

VLG
Anke

PS: Fotos kommen, sobald ich die Neuen hier sind und ich eine Kamera zur Verfügung habe.
 
Hallo Anke,
da machst du dir sicher ganz unnötige Gedanken - je mehr Wellis, um so unkomplizierter wird es ;)
 
Chrissie2703 schrieb:
Hallo Anke,
da machst du dir sicher ganz unnötige Gedanken - je mehr Wellis, um so unkomplizierter wird es ;)

das kann ich nur bestätigen. seitdem wir die zwei neuen piper hier haben, sind unsere "alten" viel aktiver und besser gelaunt. wir endecken sachen, die wir vorher nie haben sehen können !!! :D
 
Okee okee *oooooohhhhm* ich bin die Ruhe selbst und lasse alles auf mich zu kommen :D

Baumbart ich bin nicht jung :D *loplopgehtangeln*
 
loplop schrieb:
....Der geneigte Leser wird sich eventl. erinnern :D...

Ähm...meinst du etwa mich??? :D

Ich finds toll, dass du für deine Hähne zwei Weibchen dazu holen willst! Das wird schon klappen. Braucht wahrscheinlich alles seine Zeit.
 
Also wir hatten auch erst zwei Herren, die sich über alles liebten. Und ich dachte mir, wenn ich dort zwei Hennen reinsetze entweder beachten sie die nicht oder sie gehen auf sie los.
Aber nichts von dem war der Fall. Jetzt hab ich ein echtes Pärchen und ein halben Pärchen (nur wenn sie ihn läßt). :~
Also nur cool. Die Männer machen das schon.
 
@Virgo selbstverständlich auch :S :D

Hach ich bin janz nerwöööös... Nächste Woche um diese Zeit, sind die Damen schon hier :trippel:

Vermutlich wurde die Frage schon gestellt, wie ich jetzt - selbstverständlich nach der Quarantäne-Zeit - vorgehen soll (eins vorweg: R'n'B hatte einige Probleme sich an den neuen großen Käfig zu gewöhnen):
1. Alle vier gleich in den großen Käfig?
2. R'n'B bleiben im großen und die Mädels kommen in den Kleinen?
3. Die Mädels in den großen und die Jungs nochmal zurück in den Kleinen?
4. Irgendwie versuchen den großen durch eine "Trennwand" teilen?

VLG
Anke
 
Thema: Kleine Ankündigung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
660
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben