Neue Wohnungseinrichtung:-)

Diskutiere Neue Wohnungseinrichtung:-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all Ich habe meinen Wellis eine neue Einrichtung gekauft. Wie gefällt sie euch? Ich werde ihnen später noch ein paar Blätter etc...
F

Fanculla

Guest
Hallo @all

Ich habe meinen Wellis eine neue Einrichtung gekauft. Wie gefällt sie euch? Ich werde ihnen später noch ein paar Blätter etc. reinhängen. Zuerst müssen sie sich einmal an die neuen Sachen gewöhnen. Sie kleben aneinander, haha und betrachten die neuen Sitzstangen etc. :D :0- Ich hoffe die Fotos sind nicht zu klein geworden!

Sonnige Grüsse
Sandra :S
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 169
  • Unbekannt2.jpg
    Unbekannt2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 151
  • Unbekannt3.JPG
    Unbekannt3.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 148
  • Unbekannt4.JPG
    Unbekannt4.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 153
Durch Gitter knippsen ist immer ein Problem. Leider kann man es nicht gut erkennen. Aber die schönen Äste die sieht man.
 
Ich habe noch ein paar Fotos im Käfig gemacht. Vorher waren meine zwei drin, darum musste ich von aussen fotografieren. Ich hoffe, so sieht man es besser! :0-
 

Anhänge

  • Unb1.JPG
    Unb1.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 153
  • Unb2.jpg
    Unb2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 146
  • Unb3.JPG
    Unb3.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 146
  • Unb4.JPG
    Unb4.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 144
Ich habe es im Qualipet gekauft, weiss nicht ob du das kennst? Ist echt toll dort!
 
ach so einen baumwollpuschel suche ich auch. aber bei uns im fressnapf haben die immer nur die kleinen.

Ja so kann man es besser sehen, klasse.
 
Wenn du gerne möchtest, kann ich dir auch einen besorgen und ihn dir mit der Post senden, falls du möchtest?!
 
Zum krönenden Abschluss des Tages gab es dann noch was gutes. Man sieht deutlich, Pipsi der Salatliebhaber (leider ist er weggehuscht als ich knipste) und Fanculla (der Penner, er hat die Augen zu beim 1. Bild) ;) sein Brooottt. :S
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 129
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 112
Hallo Fanculla, na, welches Vögelchen würde sich da nicht wohlfühlen!
 
hi sandra, deine pieper werden es dir danken, dass du ihnen ein so schönes heim einrichtest. suuuupi :jaaa:
 
Habe mir die Bilder schon gestern angesehen, aber noch keinen Kommentar dazu (habe schon ein schlechtes Gewissen ;) )
also: hast dir viel Mühe gegeben :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Brauchen deine Wellis auch immer so lange, bis sie sich an etwas Neues gewöhnt haben?
 
Vielen herzlichen Dank an alle für eure Komplimente. Ja, bei meinen dauert es sehr lange. Ich hatte jetzt viele Jahre nicht viel geändert, und jetzt plötzlich alles, da dauert es bestimmt noch einige Tage. Den Ring lässt sie kalt und die Sitzstangen könnten doch beissen, haha. Sie schlafen sehr unruhig, weil sie ihre neuen Plätze suchen müssen. Daher habe ich sie nun für die Nacht nicht mehr im Schlafzimmer, sonst klettern sie immer herum, schlafen, klettern etc. und dann kann ich nicht gut schlafen. Wisst ihr da evl. einen Trick? :?
 
Thema: Neue Wohnungseinrichtung:-)
Zurück
Oben