Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!!

Diskutiere Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder von der Wellifront. War gestern im Dehner und hab ein Albinos standart gesehen und das gleich...
C

ChicaBaby

Guest
Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder von der Wellifront.
War gestern im Dehner und hab ein Albinos standart gesehen und das gleich meinem Freund erzählt. Und heute meinte ich so: komm gehen wir mal in den Dehner zum gucken
und er dann: ja, aber nur GUCKEN

aus dem gucken wurden dann dusty: ein weißer standart mit einem blauen strich am kopf und einem blauen punkt zwischen den Flügeln. Sieht total toll aus!
und bity (heißt so, weil SIE so beißt): albino standart

ich wollte ja sowieso standart und da war das grade die gelegenheit.

Beide haben schon irisringe, also sind sie wohl schon älter.
Bity hat eine rosa, lila nase, also denke ich, das es eine SIE ist

aber dusty, da bin ich echt am rätseln. Seine Nase ist sehr komisch, in der mitte einen blauen strich und aussen rum rot, richtig rot. könnte das ein ER sein???

Jetzt sitzen sie erstmal bei den anderen und genießen die kühle des raums... wobei bity schon die küche und den fussboden inspiziert hat..... komisches vieh

mach dann bald mal bilder, das ihr auch mal bubi und beauty seht, wie die so aussehen..... Aber jetzt sollen sie sich erstmal erholen.... und ich mich auch


bis dann denn ihr lieben
 
ChicaBaby schrieb:
Bity hat eine rosa, lila nase, also denke ich, das es eine SIE ist

Erstmal Glückwunsch zu den zweien. Eine Rosa / Lila Nasenhaut ist aber keine SIE sondern ein ER
:)
 
War aber bei yellow genau das selbe spiel. wo alle meinten das sei eine sie und dann wars doch ein er und irgendwie sieht das einfach so aus, als sei bity ein weib. sie verhält sich ja auch so..... aber wir werden sehen, sobald sie sich verpaart wird klar sein, was sie ist. wobei sie sehr stark mit den männern schmust
 
Was auch immer Bity ist. Sie schmust auf jeden fall gerne mit Jungs.

MIch würde vielmehr interessieren was mein anderer für einer ist. Da er ja so eine wahnsinnig interessante nasenfarbe hat. in der mitte blau und aussenrum rot.....

frage an die experten: was ist das? ER oder SIE oder was

Was ich bei meinem kleinen Dusty grade irgendwie lustig finde: er macht papageien und finken und kanarien nach. Er war bestimmt schon eine ganz weile im Dehner, und er ist auch nicht mehr wirklich jung. Da er schon irisringe hat..... aber ich bin froh das er jetzt hier ist. auch wenn er der lauteste momentan von allen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ab jetzt sind es 8. Dusty und Bity sind eingezogen!!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
880
Schmu1961
S
Zurück
Oben