Welli legt sich auf dem Bauch?

Diskutiere Welli legt sich auf dem Bauch? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mein Welli hat sich eben auf meiner Hand halb auf den Bauch gelegt. Ist das normal oder kann es sein, dass er krank ist? :?
M

martei

Guest
Hi,
mein Welli hat sich eben auf meiner Hand halb auf den Bauch gelegt. Ist das normal oder kann es sein, dass er krank ist? :?
 
Wenn er sehr zutraulich ist, dann kann das schon mal sein. Normalerweise ist so etwas aber eher selten. -Frage: Wie benimmt er sich denn sonst so und wann bekommt er einen Artgenossen?
 
Naja, also er macht den Schnabel manchmal immer wieder auf und zu - aber nicht wie beim gähnen, sondern nur ein bisschen auf und das geht viel schneller...
er ist am bauch ein bisschen dicklich, aber ich denke der kropf sitzt doch etwas höher, denn er ist am ganzen bauch dicklich (fast bis zu den beinen)

und seine partner bekommt er, sobald die "käfigvoliere" hier ankommt.
 
Thema: Welli legt sich auf dem Bauch?

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2.293
nobelschnecke73
N
ronsig
Antworten
23
Aufrufe
2.686
ronsig
ronsig
S
Antworten
2
Aufrufe
623
Christian
Christian
Zurück
Oben