Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei!

Diskutiere Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei meiner heutigen Visite habe ich den schönsten Fund seit langem gemacht! Mein erstes Wellibaby hat das Licht der Welt erblickt! :D So klein...
G

Gill

Guest
Bei meiner heutigen Visite habe ich den schönsten Fund seit langem gemacht! Mein erstes Wellibaby hat das Licht der Welt erblickt! :D
So klein und so süüüüß!!! Ich bin ganz schön stolz und happy! Der/ die Kleine hat auch schon gleich einen Namen bekommen: Sunny. Weil ja auch heute wieder die Sonne sooo schön scheint....
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr Euch ja wirklich verdient! Bin gespannt auf die ersten Bilder! :0-

LG
Meike
 
Auch von mir

einen herzlichen Glückwunsch zum 1. ling
Möge er groß und stark werden und bedenken. Den ersten behält man. Immmmmmeeeeerrrrr! Ja!

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ok, ok...... hier habt Ihr ja Eure Fotos! 8)
Auf dem 1. Bild seht Ihr die stolzen Eltern. Der Grüne vorne an ist der Herr Papa und die gelb-grüne die Mama! Der linke blaue Hahn ist der Rivale des Grünen, wobei ich mir aber auch nicht 100 pro sicher bin, ob er nicht vielleicht auch beteiligt war ??????????? 8o
So, und auf den anderen 3 Bildern seht ihr denn den Nackedei! Leider nicht sooo toll geworden, weil unsere Digi einfach sch..... ist, aber immerhin.
 
Ups.... doch glatt die Bilder vergessen........... 8o
 

Anhänge

  • Eltern.jpg
    Eltern.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 173
  • 1.Nackedei  (1).jpg
    1.Nackedei (1).jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 170
  • 1.Nackedei  (2).jpg
    1.Nackedei (2).jpg
    22 KB · Aufrufe: 173
  • 1.Nackedei  (3).jpg
    1.Nackedei (3).jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 179
hi gill,

find ich ja echt super.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Du mußt uns unbedingt Bilder zeigen von Deinem Nachwuchs.
Bin schon ganz gespannt
Viele Grüße
Joshi, Jasmina und Petra :0-
 
hi vanessa, herzlichen glückwunsch zum ersten winzling. ist goldig, stimmt's?
schön, dass nach so viel pech sich jetzt alles eingespielt hat bei dir.
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Auch von mir .... herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Winzling ;). Hoffentlich geht alles seinen normalen Gang.
 
Danke für Eure lieben Gratulationen!!! :D Wenn ich wiedermal Glück habe könnte ja morgen der nächste Nackedei schlüpfen! Bin schon ganz :trippel: :trippel: :trippel:
 
Gill schrieb:
Danke für Eure lieben Gratulationen!!! :D Wenn ich wiedermal Glück habe könnte ja morgen der nächste Nackedei schlüpfen! Bin schon ganz :trippel: :trippel: :trippel:
und, wie sieht's aus????
 
Heute bin ich 2 Wochen alt. Und so sehe ich nun aus:
 

Anhänge

  • 2 Wochen1a.jpg
    2 Wochen1a.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 77
Das ist total der süße kleine Wurm. Er/ Sie scheint sich immer richtig darüber zu freuen, wenn ich ihn/ sie mal aus dem Kasten hole und "kuschel". Wenn es dann wieder heisst: ab ins Bettchen, dann piept er immer gaaanz laut.
Ich bin ja schon sooo gespannt, was es mal für ein Federkleid bekommt....
Leider ist es bisher nur bei dem einen Küki geblieben :( Bei der anderen warte ich noch. :gott:
 
Hi Vanessa,

dein >nackedei< hat sich ja prima entwickelt... und du hast den mut gehabt ihn anzufassen, hattes du keine angst ihn zu zerquetschen 8o
 
Am Anfang schon ein wenig, aber jetzt :nonono: .
Der ist ja sooooo süüüüüßßßßß!!!!!!! *ganz verliebt und stolz bin*
 
Thema: Juhuuuu!!! Auch ich hab nun einen Nackedei!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Angelika K.
Angelika K.
D
Antworten
20
Aufrufe
1.566
Der Wellilieber
D
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Richard
R
M
Antworten
19
Aufrufe
1.229
Mu17
M
Zurück
Oben